• Anonym & Kostenlos

  • Deutschland, Österreich, Schweiz

Features

Die Vorteile vom Liebeskummer Chat

Kummerkasten Chat

Anonymität

Wir wissen nur die Dinge die du bereit bist preis zu geben.
Kummerkasten Chat

24/7 Verfügbarkeit

Im Chat ist in der Regel Tag und Nacht jemand für dich zum Reden da.
Kummerkasten Chat

Familiäre Community

In der Community unterstützen wir uns gegenseitig wie in einer großen Familie
Kummerkasten Chat

Kostenlos

Der Chat ist und bleibt kostenlos. Danke an unsere Unterstützer
Kummerkasten Chat

Leichte Bedienung

Kostenlos & Ohne Anmeldung

Die Nutzung vom Liebeskummer Chat ist Kostenlos und du kannst auch ohne Anmeldung direkt beginnen und dich mit anderen Usern unterhalten. Mache dazu einfach ein Häkchen bei Gast.

  • Sofort starten
  • Der Liebeskummer Chat ist 24/7 geöffnet
  • 100% Anonym & Kostenlos

Für die Gemeinschaft

We Change Your Life & World

Deswegen bist du bei uns im Liebeskummer Chat richtig!

over

Liebeskummer Chat: Dein sicherer Hafen im Sturm des Liebeskummers

Ein Liebeskummer Chat kann dir in dieser schwierigen Zeit wirklich helfen. Du kannst sofort und anonym deine Gedanken und Gefühle teilen, ohne auf einen Therapie-Termin warten zu müssen oder dich zu sorgen, dass du deine Freunde und Familie belastest. In einem sicheren und vertraulichen Raum kannst du von den Erfahrungen anderer profitieren, die Ähnliches durchgemacht haben. Du erhältst wertvolle Perspektiven und Ratschläge, die dir Werkzeuge an die Hand geben, um besser mit dem Schmerz umzugehen und deinen Weg zur Heilung zu finden. Fast jeder von uns war schon einmal von Liebeskummer betroffen, im Liebeskummer Chat kannst du von den Erfahrungen der Community profitieren und dir Rat und Unterstützung suchen
  • Freude

  • Empathie

  • Verständnis

  • Kummerkasten Chat
    0K
    Spenden von unseren Spendern erhalten
  • kostenloser chat ohne Anmeldung
    0
    neue User täglich
  • kummerkasten Chat
    +0Jahre
    Seit über 10 Jahren Aktiv
  • Kostenoser Chat Hilfe
    +0
    Top 3 Platzierungen bei Google
Watch The Intro Video
Kummerkasten Chat

Seelsorge

Verbinde dich mit Menschen die dich verstehenTausche Erfahrungen aus und löse deine Fragen und Probleme indem du Privat und anonym darüber sprichst. Knüpfe Freundschaften und vieles mehr. Das Feedback unserer User ist sehr Positiv.

Kummerkasten Chat

Kummer

Sprich über deine seelischen Probleme Du kannst du dich jederzeit bei uns anmelden und mit anderen über deine seelischen Sorgen sprechen. Kostenlos und ohne Anmeldung

Kummerkasten Chat

Depression

Bei uns kannst du über jedes Problem sprechen.Egal ob du an einer Depression leidest, Liebeskummer, seelischen Problemen oder du Streit in deiner Familie hast bei uns findest du zu jedem Thema ein offenes Ohr.

Liebeskummer und Trennungsschmerz

Fast jeder Mensch leidet im Laufe seines Lebens einmal unter Liebeskummer Die Trennung von einem geliebten Menschen kann einem den Boden unter den Füßen wegreißen. Sprich im Liebeskummer Chat über deine Gefühle.

 Im Liebeskummerchat findest du ein offenes Ohr, ein paar tröstende Worte und ein viele Menschen die gerne für dich da sind. Egal ob du den Liebeskummer Chat nutzt um über deine Gefühle zu reden, dich abzulenken, oder anderen zu helfen.

Werde Teil der Community und tritt dem Chatroom bei. Der Liebeskummer Chat ist kostenlos und ohne Registrierung voll nutzbar. 
Denn niemand sollte mit seinen Problemen alleine sein.

Liebeskummer Chat

Liebeskummer Chat für jeden

Unser Liebeskummer Chat ist für jeden, ganz egal  wie alt man ist oder um welche Art von Liebeskummer es sich handelt, ob unglücklich verliebt, Beziehungsstress oder Scheidung. Wir hören jedem zu! Die Community ist stets bemüht jeden aufzunehmen und beizustehen.

Profitiere von der Meinung verschiedener User, unterschiedlichen Alters usw. Denn die Kraft der Gemeinschaft sollte man nicht Unterstützen. Teste den Liebeskummer Chat noch heute und erfahre wie gut es tun kann über seine Probleme und Sorgen zu sprechen.

 

 

Liebeskummer Chat

Sprich mit gleichgesinnten im Liebeskummer Chat über deinen Kummer.

Egal ob es um das Ende einer langen Beziehung geht, du kurz vor der Scheidung stehst, oder du unglücklich verliebt bist – im Liebeskummer Chat findest du rund um die Uhr jemanden der dir zuhört und dir mit guten Tipps zur Seite steht.

 

Kummerkasten Chat Events

Aktuelle Events und Termine

loveicon

Hilfreiche Tipps & Themen

loveicon

Unser Blog & Ratgeber

7​

April​

Wie erkennt man Depressionen bei Jugendlichen ab 12 Jahren?

In der hektischen Welt der Jugend von heute gehen sie oft unbemerkt vorbei – doch die Anzeichen für Depressionen bei Jugendlichen sind real und bedürfen dringend Aufmerksamkeit. Die Behandlung dieser ernsten Erkrankung ist entscheidend, um Jugendlichen zu helfen und sie zu unterstützen. Eltern und Menschen in der Umgebung von Jugendlichen spielen eine wichtige Rolle, um die Symptome zu erkennen und Hilfe zu finden.

7​

April​

Symptome von Depression bei Kindern von 3 bis 12 – Kleine Seelen in Not

Depression bei Kindern – In einem stillen Schatten versteckt, doch lauter als jeder Schrei – die unsichtbaren Schmerzen von Depression bei Kindern. Behandlung, Informationen, Hilfe – alles schwer zu finden in diesem dunklen Labyrinth der Kindesseele. Eltern, die nach Antworten suchen, Jugendliche, die nach Hoffnung greifen. Psychotherapie, Cookies des Trostes inmitten der stürmischen Störungen. Kindern zu helfen ist eine dringende Notwendigkeit, um ihre strahlenden Seelen vor der Dunkelheit zu bewahren.

22​

März​

Dysthymie erklärt: Die leise Last der chronischen Depression

Dhystimie, auch bekannt als „chronische Depression“, die Erkrankung mit den vielschichtigen Facetten. Von den Symptomen, Ursachen und Verlauf bis zur Behandlung – in diesem Blog dreht sich alles um die Unterstützung von Menschen, die mit depressiven Episoden kämpfen. Lassen Sie uns gemeinsam einen ruhigen und ermutigenden Raum schaffen, um Therapiemöglichkeiten, Medikamente und psychotherapeutische Ansätze für Patienten mit dysthymen Störungen zu erkunden.

Kostenlos und ohne Anmeldung

Trete jetzt dem Liebeskummer Chat bei!