• Anonym & Kostenlos

  • Deutschland, Österreich, Schweiz

Das sagen andere über den Kummerkasten Chat

Bewertungen

“Super Portal. Es sind immer Menschen mit einem offenen Ohr zu finden. Hilft echt enorm sich dort auszutauschen.”

Trustpilot
Martin

“Als Erstes gibt’s mal ein dickes Lob an die Admins und Moderatoren die soooo viel für die Mitglieder und Chat tun. Sie helfen jedem. Im Chat oder im Einzelgespräch. Sie organisieren Themenchats, Events oder Spieleabende. Ohne euch wäre der Chat nichts. Danke 🤗 Das zweite Nennenswerte ist die Unterstützung der User untereinander. Ob man direkt Hilfe sucht und bekommt oder einfach Ablenkung. Für jeden steht eine Tür offen. Macht euch einfach selbst ein Bild davon”

Trustpilot
Keks

“Hier kannst du schreiben was dich bedrückt, Blödsinn reden wenn du Ablenkung suchst und starke Schultern finden wenn du dich vor Erschöpfung wo anlehnen musst"

Trustpilot
Richi

“Sehr viele nette Leute welche Hilfsbereit sind. Hier wird sich gegenseitig geholfen und man wird akzeptiert und fühlt sich verstanden. Hier ist niemand alleine.”

Trustpilot
Vergissmeinnicht

“In den letzten Wochen hat mir der Chat oder vielmehr die Leute darin enorm geholfen, durch eine schwere Zeit zu kommen. Natürlich gibt es gelegentlich Reibereien, aber das ist normal, da eben jeder dort seine Probleme hat. Zumeist ist es aber sehr friedlich und man bekommt eine Menge Rückhalt.”

Trustpilot
Anonym

“Der Kummerkasten ist ein guter virtueller Ort um sich über Probleme austauschen. Leider vermisse ich manchmal einen professionellen Rat, aber im großen und ganzen kann ich nur empfehlen diese Seite aufzusuchen.”

Trustpilot
Susanne