Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Hey ich bin W Wohne In Niedersachsen Ich bin 14 Jahre alt habe am 05.9 Geburstag ... Ich werde schon seid der 1 Klasse gemobbt Jetzt sind es schon 8 Jahre 2016-2017 Habe ich mich geritzt aber jetzt hab ich aufgehört.. Aber ich will so gerne das es aufhört Einfach alles Wenn ich raus geh aus der schule kommen andere Kinder Schubsen mich Beleidigen mich wenn ich alleine in der Stadt geh gehen sie auf mich los.. Deshalb geh ich nicht mehr in die Stadt nur mit eine Freundin von mir aber nur manchmal. Und unsere Schule wurde verkauft und mach dem Sommer Ferien wechseln wir die Schule in einer anderen... Ich hab.angst das ich von den Jungen und Mädchen verprügelt werde weil die auf der schule gehn die kenne ich ???????? Und ich habe manchmal selbstmord Gedanken

Allgemein - 1 year ago


1 Likes

Comments

Lotta says:

Seh es als einen Neustart! Aber wenn es noch krasser wird, rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und wenn es sogar zu Prügeleien von denen kommt, geh zur Polizei

1 year ago
Notme says:

Seh es als einen neustart. Du wirst es schaffen. Nur nicht selbstverletzen das macht es nun wirklich nicht besser. Suizid ist erst recht keine Lösung. Rede mit deinen Eltern und bitte um Hilfe. Du ist perfekt wie du bist egal was andere sagen. Wenn du genug willenskraft hast kannst du ja mal versuchen dich zu behaupten.

1 year ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz