Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Rat

Hallo ich bin über 18 Jahre Mein anliegen ist mal rüber zu reden ich seit letztem Jahr Dezember von zu Hause ausgezogen. Dachte es sei richtig gewesen doch in letzter Zeit nicht mehr sicher ob es richtig war.???? Ich bin lieber bei mein festen Freund als bei mir jetzigen zu Hause. Und weiß nicht ob ich bald ausziehen sollte um zu meiner Mama und mein Bruder wieder zu ziehen. Den da habe ich nicht so den stress. Generve eher weil ich kaum da bin. Ich kam mit meiner mama nicht klar aber jetzt würde ich lieber bei ihr wohnen um nicht dauernd als seltener Besuch benannt zu werden. Ich denke rüber ernsthaft nach das ich wenn ich meine Ausbildung beendet habe zu ihr ziehe was im oder nach Sommer sein wird. Es nimmt mich auch etwas mit. Auch weil ich wegen Prüfungen im stress bin. Bin ich etwas sehr sensible drauf Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben. Danke im vorraus

Allgemein - 1 month ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz