Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich habe vor etwa 30 Jahren ein kleines 4-jähriges Nachbarmädchen entjungfert , das erste Mal sexuell missbraucht und habe sie dann bis zu ihrem 12. Lebensjahr jeden Tag mehrmals missbraucht und mit 7 Jahren dann auch richtig vergewaltigt ohne Kondom weil ich ein Kind von einem Kind wollte . Ich bin seit meiner Jugend pädophil und unsere Eltern wussten nix davon , dass ich das kleine Mädchen gezwungen habe immer zu mir zu kommen wenn ich allein war , um sie zu schwängern . Das Kind musste sexuelle Sauereien mit mir machen und ich habe sie zum Geschlechtsverkehr gezwungen , weil ich ihr unbedingt ein Kind machen wollte , sie war auch mein erstes Mädchen , und es war geil über die Kleine zu steigen und mich an ihr zu vergehen , sie hat ja auch freiwillig still gehalten und mitgemacht ohne nein zu sagen und ohne sich zu wehren , darum ging ich davon aus dass sie von mir , einem Erwachsenen gefickt werden wollte . Und ich vergewaltigte das Kind viele 1000 Male , und es tut mir nicht leid , es war schön und sie wurde dann auch tatsächlich einmal mit 9 und einmal mit 11 Jahren von mir schwanger , heute ficke ich unsere Kinder immer noch , und ich bereue nichts , meine Mädchen sind genau solche Schlampen wie damals ihre Mutter . Bis heute weiss keiner dass ich damals das kleine Mädchen vergewaltigt habe .

Geheimnis - 1 month ago


I Like

Comments

Putin says:

Was bist du für ein ekelhafter Hurensohn ich hoffe du bist nur ein Troll

1 week ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz