Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich glaube schon seit über einem Jahr, einen Crush auf meine (mittlerweile ehemalige) Lehrerin zu haben. Ich habe nicht diese Schmetterlinge im Bauch, allerdings werde ich knallrot wenn sie mit mir spricht und rede total oft irgendein komisches Zeug. Ich laufe am Lehrerzimmer bzw. da, wo sie Unterricht hat, vorbei, um sie zu sehen, und bin deshalb in ihre AG gegangen (was nicht heißt, dass ich nur wegen ihr dort bin, das Thema macht mir auch Spaß). Wenn ich aber wirklich einen Crush auf sie habe, würde das doch bedeuten, dass ich queer bin? Mir macht diese Frage echt zu schaffen, auch da meine (Groß-)Familie ziemlich christlich ist und ich mir bei manchen Verwandten Sorgen mache, wie sie das aufnehmen würden... Ich habe alle möglichen Tests im Internet gemacht, auch wenn ich weiß, dass diese nichts bringen, und YouTube langsam gefühlt durchgeschaut. Trotzdem kommt auch immer wieder das Gefühl hoch, das ich das überstürze und diese Lehrerin nur ein Vorbild für mich ist. Kann mir jemand helfen?

Liebe - 1 month ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz