Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und fühle mich, als wäre ich eine Hure, weil ich es irgendwie ja auch bin. Ich habe eine drei Jahre ältere Schwester. Als wir beide noch bei unseren Eltern gewohnt haben, haben wir öfters miteinander geschlafen, wenn unsere Eltern außer Haus waren. Wir haben das damals einfach nur zum Spaß gemacht und uns nicht viel dabei gedacht, war eben aufregend, gerade weil es Inzest und deswegen gesellschaftlich geächtet ist. Als meine Schwester dann ausgezogen ist und ihre Ausbildung gemacht hat, hat das auch aufgehört. Mittlerweile ist sie beruflich sehr erfolgreich, sie ist selbstständig und verdient viel Geld. Nun möchte sie sich sexuell auch austoben und da komme ich ins Spiel. Ich will das eigentlich nicht, weil ich in einer Beziehung bin, allerdings setzt meine Schwester mich unter Druck und außerdem gibt sie mir auch oft Geld, das ich gut gebrauchen kann, wenn ich ihren Bitten nachkomme.

Peinliches - 3 weeks ago


I Like

Comments

lina says:

Also erst mal hey! Das klingt schon etwas doof muss ich sagen aber sich selber als ,,Hure" zu bezeichnen ist schon was anderes. früher waren du und deine schwester sag ich mal noch jung und wollten ja sehr viel ausprobieren was ich mir auch gut vorstellen kann, na klar ist es inzest. na klar so was gehört sich nicht ! und es ist gut das ihr eine zeit lang auf gehört habt damit. aber das deine schwester jezt wieder damit ankommt und sagt das sie dich noch dafür bezahlen würde wenn ihr mit einander schläft. was natürlich garnicht geht und im so ein alter solte man auch so was nicht machen unter geschwistern also an deiner stelle würde ich es lassen und mit ihr drüber in ruhe reden bevor es die ganze familie oder so herraus findet. überleg es dir gut hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. liebe grüße =)

2 weeks ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz