Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich habe angst schwul zu sein es ist so schwer darüber nach zu denken ich finde frauen atraktiv aber immer wenn ich ans schwul sein denke drückt es mir so stark auf die brust was kann ich tun ich halte es nicht mehr aus

Allgemein - 1 month ago


I Like

Comments

Ivy says:

Achja, und wenn du dich mit dem ganzen LGBTQ+ Thema beschäftigst, siehst du wahrscheinlich auch schnell, dass es viel mehr gibt. Du musst nicht zwingend schwul sein, vielleicht findest du ja ein Label, dass besser zu dir passt und mit dem du dich wohler fühlst. Du musst dich auch gar nicht labeln, wenn dir das zu viel Druck macht. Schreib auch gerne nochmal, wie es dir geht und ob du noch Tipps brauchst.

1 month ago
Ivy says:

Versuch, die Angst loszuwerden. Das klingt leichter als es ist, ich weiß. Woher kommt die Angst? Davon, dass schwul oft als Beleidigung verwendet wird? Hast du Angst, nicht ernstgenommen oder schlecht behandelt zu werden? Wenn die Angst nicht von dir kommt, sondern andere schuld daran sind, beschäftige dich mit dem Thema. Schaue zB. YouTube-Videos von queeren Personen, in deren Communities herrscht oft ein total tolles, akzeptantes Klima, das dir vielleicht helfen kann, die Angst abzuschwächen und dich selbst zu akzeptieren. Es wird alles gut :)

1 month ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz