Ich bin in einen jungen verliebt und ich weiß nicht ob ich ihn meine Liebe zu ihm gestehen soll kann mir jemand sagen was ich machen soll ich komm nicht mehr klar heule jeden Tag bitte helft mir

Liebe - 1 year ago

5 Likes Comments
Ich brauche Hilfe... Ich liebe n` Mädchen Und hab keine Ahnung ob sie mich mag und ich trau mich sie es zu fragen und es ihr zu sagen! sad sad brauche hilfe

Liebe - 1 year ago

4 Likes Comments
Ich lebe jetzt schon sehr lang und will in meiner Figur so wie ich jetzt bin nicht mehr leben ich bin unzufrieden, ich schaue mich im Spiegel an und denke mir wie hässlich bin ich eigentlich jedesmal wenn ich was esse frage ich mich danach wieso ich das gemacht habe wieso stopfe ich in mich alle hinein Mein Leben ist schwierig ich hatte schon sehr viel hinter mir und brauche Hilfe aber niemand hört mein Hilfeschrei Oft denke ich auch an selbstmord ich weiß zwar das das keine Lösung ist aber für mich wäre es in jeder Hinsicht eine Lösung alles zu beenden Niemand kann mir helfen Niemand will mir helfen

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments
Ich lebe jetzt schon sehr lang und will in meiner Figur so wie ich jetzt bin nicht mehr leben ich bin unzufrieden, ich schaue mich im Spiegel an und denke mir wie hässlich bin ich eigentlich jedesmal wenn ich was esse frage ich mich danach wieso ich das gemacht habe wieso stopfe ich in mich alle hinein Mein Leben ist schwierig ich hatte schon sehr viel hinter mir und brauche Hilfe aber niemand hört mein Hilfeschrei Oft denke ich auch an selbstmord ich weiß zwar das das keine Lösung ist aber für mich wäre es in jeder Hinsicht eine Lösung alles zu beenden Niemand kann mir helfen Niemand will mir helfen

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Hey Naja wie fang ich am besten an... Ich habe eine Lange krankheitsgeschichte... habe dauerhaft schmerzen in beiden beinen. Wurde schon oft durchgecheckt Naja kam nie wirklich was dabei raus... Doch seid ein paar Tagen is mir so doof im kopf alles fühlt sich so unecht,komisch an...gefühle zu zeigen is auf einmal total komisch obwohl das für Mich kein problem is,war...Ich bin auch total der offene mensch sag was ich denke,kann über alles reden! Doch mir is so doof im kopf und es Hilft nichts, es is halt so unecht so komisch ich Weiss nich wie ich das sagen soll oder wie und was ich machen soll?...

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
ich weiß nicht mehr wo ich überhaupt stehe..überall druck..ich glaube ich verliere gerade die kontrolle über mich selbst.. ich kann mit niemandem reden..und es versteht auch keiner..Ich denke gerade an svv und weiß nicht wie es noch weiter gehen soll..ich ritze mich.. ich schlag mir blaue flecken und nehme den ganzen tag was zum beruhigen..ich glaub ich find keinen ausweg mehr.

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich ritze mich und stnd gestern vor die Bahngleise gestellt und wollte vor den Zug aber ich habs nicht hinbekommen und will es morgen nochmal versuchem.. Kann mich bitte jemand aufhalten ich bin einfach zu schwach

Allgemein - 1 year ago

3 Likes Comments
Hmm, wie fängt man so etwas an? Also ich würde sagen, erst mal 'Hallo' an Alle, die das hier lesen. Ich komme gleich zum Punkt. Meine Beichte ist sehr persönlich und ich schäme mich ziemlich dafür. Nun, es ist so, dass viele meiner Freunde in unserem Alter schon Intim geworden sind. Freundlich ausgedrückt. Soo, nun ist es aber so, dass ich eben auch etwas dazu beifügen wollte, und habe meinen Freunden ein paar Lügen aufgetischt. Von wegen 'ich habe mit dem und dem, so und so oft geschlafen'. Leider habe ich da wohl zu viel aufgetragen und sie wollten unbedingt mehr wissen...und dann habe ich mir eben mehr ausgedacht. Das Ende der Geschicht', ich habe meine ehemals beste Freundin soweit gebracht, dass sie an sich selbst gezweifelt hat und mit dem erst besten Internetbekannten geschlafen hat. Sie wurde schwanger und er hat sie verlassen. Nun steht sie zwar mit Kind und neuem Freund da, der ihr Kind auch anerkennt, aber ich fühle mich trotzdem schuldig. Nun, natürlich auch gegenüber meinen anderen Freunden. Das ganze ist schon eine Weile her, aber ich kann mich ihnen dennoch nicht öffnen. Nun, dass wollte ich einfach mal sagen...

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Guten abend. Es fällt mir schwer über mich zu schreiben. Aber ich will es versuchen, da ich leider niemandem zum reden habe. Ich gehöre zu den Menschen, die minderwertigskeitskomlexe haben. Und das seid meiner Kindheit. Mein Problem ist, das ich immer alles perfekt machen möchte. Mein selbstwertgefühl ist gleich null. Und nun habe ich was ganz schlimmes getan. Ich habe mich vor 14 Tagen am frühen Tag betrunken. Und dann kam meine Familie. Wie sie reagiert hat kann man sich vorstellen. Nun habe ich mich zurückgezogen. Aber ich habe mich eine Woche später entschuldigt und mir Hilfe geholt. Aber leider fühle ich mich schlecht, weil ivh mich schäme. Das habe ich ihnen auch gesagt. Gestern waren wir alle zum Grillen beisammen. Da kamen leider unschöne Bemerkungen . Was soll ich noch machen?

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments
Ich war auf einer Party und habe mich am Anfang mit jemanden ganz nett unterhalten doch später wurde er handgreiflich und hielt mich fest und ich wollte das alles nicht er fasste mich an und zwang mich zu bleiben und tat mir weh . Ich spürte seine Handy auch am nächsten Tag an meinen Handgelenken es ist zwar nichts schlimmes passiert und meine Freunde wissen das alles aber ich fühle mich immer noch so wiedelich und habe das Gefühl meine Freunde finden das ich übertreibe ...

Geheimnis - 1 year ago

I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz