Hi ich mach das zum ersten mal hier aber ich habe sehr Angst das ich meine Freunde verliere den ich bin auf eine neue Schule gekommen wo meine Freundin auch ist und am Anfang des Jahres war alles ganz normal aber jetzt am Ende macht sie nichts mehr mit mir und hat auch viele neue Freunde gefunden und ich bin der Außenseiter und die Streberin und meine Freunde aus der alten Klasse verliere ich auch langsam ich habe Angst da vor alle meine Freunde zu verlieren

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Seit längerer Zeit bin ich zu meinen Freunden gefühlskalt. Mich interessiert einfach nichts mehr. Ich vernachlässige meine Hobbies und vor allem das Tanzen. Beim Tanzen konnte ich früher einfach alle Sorgen und Ängste vergessen aber jetzt ist es so, als wäre nichts mehr da, dass mich von meinen Ängsten und Sorgen , auch wenn es nur für ein paar Stunden wäre, trennen könnte. Früher war ich etwas emotionaler, was an meiner Kindheit liegt, aber jetzt interessiert mich kein Leiden mehr anderer noch fühle ich Freude oder Glück wenn ich etwas besonderes gemacht habe.

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich verbringe jeden Abend damit, Kika zu sehen(kein hate an euch lololol chillt). Außerdem bin ich extrem dick und verzweifelt. Ich besitze eine Schmusedecke die ich jeden Tag kuschel und küsse bis ich mich selbst in den Schlaf weine. Ich war eine lange Zeit in einen Basketball verliebt, mit der ich dann 15 1/2 Erbsenkinder bekommen habe aber sie ließ sich von mir scheiden. Jetzt hatte ich eine Schere als Freundin, die mich aber dann nach einer Zeit geschnutten hatt ich habe das Gefühl dass ich mich sehr inspiriert von ihr fühle. Zuletzt möchte ich sagen, dass meine Haare flauschig sind byyeeeeeeeeeee. (Schreibt mich an ich bin ein hoffnungsloser Fall hehe)

Geheimnis - 1 year ago

3 Likes Comments
Es gibt da einen gutaussehenden, tannenbaumförmigen, talentierten, sportlichen, wundervollen, sprachlich-begabten, attraktiven, jungen Mann für den ich seit langer Zeit(ungf 2 Tage) Gefühle habe. Seine Augen sind echt nice. Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, hat er mich auf Whatsapp blockiert und ein Müsli gegessen. Dann hat er seine Taschentücher ausgepackt und sie mir ins Gesicht geworfen. Das war romantisch. Ich habe Angst, dass er nun aufgrund seiner sexy Lederjacke andere Mädchen erobern kann. Immer wenn ich an ihn denke, (und sein Müsli) fängt mein Herz unaufhörlich zu schlagen an und ich musste letztens sogar ins Krankenhaus deshalb., weil ich bei seinem Anblick einen Herzinfarkt bekommen habe. Als er mich besucht hat, hat er mich geküsst und ich bin aus dem Koma erwacht und jetzt bin ich schwanger von ihm lol. Peace Leute.

Liebe - 1 year ago

3 Likes Comments
Ich brauche hilfe..Meine freundin lässt mich nur noch sitzen trifft sich mit jungs die nur weiber ficken wollen..sie hat mich vor 1 Jahr betrogen und jtz kommt wieder diese gedanke sie hat auf nichts lust außer mit ihren freunden ich weiß nicht mehr weiter...

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich Beichte das ich mit einen guten Freumd F+ habe gestern habe ich zugesagt das wir mehr als nur küssen wollen...ich habe nicht richtig nachgedacht und wollte nicht das er sauer ist desshalb will er das ich ihn ein Blase und er will mich fingern+lecken...ich weiß nicht ob das wirklich richtig ist da ich erst 12bin...

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Hallo ihr liebe ich habe mich gerade hier als Gast einschreiben lasen weil ich gern mit Leuten schreiben mag ... die neutral an die Sache hier rangehen.... Lieben dank schon mal an alle nachrichten von euch.... mein Anliegen: ich bin 21W und lebe mit meinem freund 25M zusammen wir haben seit 6 jahren eine Beziehung höhen und Tiefen wie überall... Nur zurzeit ist die luft raus... Sex kaum noch... er macht daheim Nix mehr nur noch am Pc und für sich Sein. Wir gehen nicht mehr raus es ist nur noch ein zusammen Leben wie bei einer WG... Ich liebe ihn zwar noch aber ich will was von der Welt sehen was erleben usw... und so ist er aber nicht... Letztens kam das Thema Kinder auf... da blockt er sofort ab... "wenn du schwanger bist musst du es Abtreiben" das ist nicht das erste mal das er sowas sagt und er hat bei mir da ganz schön was kaputt gemacht innerlich... Er weiß das auch... aber er ist halt meist so... Das dumme ist seit 1-2 Monaten habe ich ein alten freund wieder getroffen wir kennen uns seit dem kindergarten... wir waren was trinken und unterhielten uns...wir haben immer noch die selben Vorstellungen vom leben wie früher... ich fühl mich zu ihm hingezogen und finds aber auch komisch weil wir freunde sind und ich und er in einer Beziehung sind... aber beide nicht mehr so glücklich... vor 1monat dann hat er seine liebe zumir gestanden und macht mein freund natürlich von oben bis unten schlecht ... jetzt bin ich an einem punkt... wo ich nicht mehr weiter weiß ...ich weiß wenn ich die beziehung weiter führe ich nie richtig a kommen würde...aber ich ihn ja noch liebe aber mich auch zu meinem kumpel hingezogen fühle der das selbe will wie ich... was sollte ich an eurer stelle machen...um meine beziehung kämpfen was ich seit fast 1 jahr mache oder es beenden .... ich kann mir vorstellen was mit meinem kumpel zu haben... aber von heute auf gleich so oder so nicht... es dreht sich alles durch mein kopf... bitte etwas Hilfe... danke

Liebe - 1 year ago

I Like Comments
Ich und meine Freundin wurden von einem Jungen aus meiner Klasse begrabscht, nur war es bei ihr extremer als bei mir. Ich mache mir sorgen um meine Freundin, da sie zur Zeit auf nichts mehr Lust und einen extremen Menschenhass hat.

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Ich hatte da so eine mega gute Freundin, habe sie aber ignoriert, weil ich eifersüchtig auf ihre Noten war.

Freunde - 1 year ago

I Like Comments
Ich habe seit über einer woche auch Bauch weh und mir geht es nicht sehr gut weiß jemand was das sein könnte bitte helft mir??????

Familie - 1 year ago

I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz