hey Ihr ! Ich bin Stefan und 26, seit vielen jahren trage ich meist heimlich in meiner Freizeit Frauenklamotten.... Ich möchte keine Frau sein, bin genau so gerne Mann aber ich liebe es mich so zu stylen und schminken etc.... Ich wohne auf dem Dorf und halte es einfach nicht mehr aus alles geheim zu halten... vllt hättet ihr ja ein paar tips

Peinliches - 2 days ago


I Like Comments
Ich habe seit gut 2 Jahren Depressionen. Vor einigen Jahren, also schon lange davor wurden ganz plötzlich meine Eltern krank. Meine Mutter hatte schweren darmkrebs und mein Vater seit dem schon 7 Schlaganfälle. Nebenbei ist mein Bruder als Asberger diagnostiziert worden, was auch meine Angst und Probleme mit ihm erklärt hat. Angst deshalb, weil er ziemlich aggressiv war und es immer an mir aus gelassen hat. Deswegen musste er schon mehrmals für längere Zeit in die Psychiatrie, da er auch gefährlich für meine Eltern wurde. Während alle dem was ziemlich na beieinander passierte geriet ich ziemlich in Vergessenheit, durfte mit 11 Jahren kein Kind mehr sein und hatte alleine auf meine kranke Oma und das Haus zu sorgen, natürlich nichts mit Geld oder so aber was essen und alles drum und dran angeht, und musste plötzlich Erwachsen sein. Das war alles ziemlich schwer, da ich nie so wirklich Freunde gefunden habe die mich unterstützten und habe mich dann irgendwann an einen Lehrer gewendet, der mir zur Seite stand und mit dem ich reden konnte. Ein Jahr später, als mein Vater Schlaganfall Nr 4 bekam hat der Lehrer sich erhängt. Das war ziemlich schwierig für mich und ich hatte somit meinen einzigen Ansprechpartner verloren. Habe dann alles in mich hinein gefressen und war alleine. Ich bekam irgendwann eine fernbeziehung, der mich aber ein halbes Jahr lang emotional erpresste und drohte sich umzubringen wenn ich nicht dies oder das tat. Mein leider jetziger ex hat mir geholfen mit der fernbeziehung schluss zu machen und war sehr viel für mich da und hat mich bedingungslos unterstützt. Dann kamen wir eben zusammen weil wir uns verliebt haben und es hat alles so gut gepasst und wir waren unzertrennlich. Jetzt weiß er aber nicht ob er noch genügend Gefühle für mich hat um mit der Beziehung weiter zu machen da er das kribbeln vermisst. Von jetzt auf gleich prasselte alles auf mich ein, mein Vater mit einem neuen Schlaganfall, geldprobleme etc und ich fühle mich hilflos. Die Selbstmord Gedanken sind in meinem Kopf und ich werde sie nicht los. Als ich mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe, das ich nicht mehr leben will, ist sie zur Schule gerannt und meinte es allen zu erzählen. Jetzt haben sich alle meine "Freunde" gegen mich gestellt und behaupten ich würde nur nach Aufmerksamkeit betteln und würde es nicht ernst meinen, dabei stand ich schon mehrfach auf der Brücke und wollte nicht mehr, habe aber dann Angst vor mir bekommen. Mein ex ist zwar trotzdem noch für mich da, aber trotzdem fehlt er mir. Ich habe niemanden der mir das Gefühl gibt vermisst zu werden. Ich habe das Gefühl ich enttäusche alle wenn ich es doch nicht durch ziehe. Ich will das diese Gedanken und das Verlangen zu sterben aufhört.. Wirklich. Ich habe mir auch schon mehrere Psychotherapeuten angesprochen ob sie mir helfen könnten. Keiner tut es aber weil ich erst 17 bin.

Geheimnis - 4 days ago


I Like Comments
Ich bin schon seid 5 Jahren am überlegen wann ich mich umbringe... Ich war schon oft in Therapien aber keine hilft . Ich habe so viele Leute um mich herum aber fühle mich trotzdem allein. Freunde habe ich auch nicht richtig , die unterstützen mich null und machen mich immer runter. Ich lebe zusammen mit meiner Familie wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis nur im Moment fällt es mir auf das ich sie immer öfters verletzte . Ich glaube würde ich mich umbringen wäre es nicht so schlimm für sie , nach 1 Monat würde man sich eh nicht mehr an mich erinnern Die Schlaftabletten habe ich schon besorgt aber irgendwas hält mich auf den letzten Schritt zu machen , dabei werden die Stimmen in meinen Kopf immer lauter und drängen mich zum SVV . Ich kann einfach nicht mehr, ich habe genug. Genug mich jeden Abend in den Schlaf zu weinen. Genug davon mich immer Selbst zu verletzen und einfach genug von der Welt und den Menschen um mich rum

Allgemein - 4 days ago


I Like Comments
Jedesmal wenn ein Junge mit mir flirtet oder Andeutungen macht, verliebe ich mich sehr schnell, aber wenn es ernst wird und er eine Beziehung will/ mich küsst. Habe ich Angst und suche ausreden warum wir nicht zusammen kommen sollten. Danach Ghoste Ich ihn weil ich ein schlechtes Gewissen habe.

Liebe - 4 weeks ago


I Like Comments
Seit ziemlich genau einem Jahr leide ich an Essstörungen. Anfangs war es „nur" Magersucht, dadurch habe ich 25 kg verloren und ich war sehr stolz darauf. Im Mai kamen dann aber die Abiprüfungen und vor lauter Stress habe ich mehr gegessen. Das hat mich so sehr belastet, dass ich immer wieder erbrochen habe. So rutschte ich in die Bulimie... Da nun das Studium begonnen hat und der Stress wieder kam wurde es wieder schlimmer. Fast täglich breche ich. Das Problem ist, dass ich verliebt bin, was auch nur Stress für den Körper bedeutet, und dass er auch etwas von mir will, ich traue mich aber nicht es ihm zu beichten, denke aber, dass er das Recht darauf hat es zu erfahren bevor wir richtig zusammenkommen.

Geheimnis - 4 weeks ago


I Like Comments
Ich habe angst schwul zu sein es ist so schwer darüber nach zu denken ich finde frauen atraktiv aber immer wenn ich ans schwul sein denke drückt es mir so stark auf die brust was kann ich tun ich halte es nicht mehr aus

Allgemein - 1 month ago


I Like Comments
Ich glaube schon seit über einem Jahr, einen Crush auf meine (mittlerweile ehemalige) Lehrerin zu haben. Ich habe nicht diese Schmetterlinge im Bauch, allerdings werde ich knallrot wenn sie mit mir spricht und rede total oft irgendein komisches Zeug. Ich laufe am Lehrerzimmer bzw. da, wo sie Unterricht hat, vorbei, um sie zu sehen, und bin deshalb in ihre AG gegangen (was nicht heißt, dass ich nur wegen ihr dort bin, das Thema macht mir auch Spaß). Wenn ich aber wirklich einen Crush auf sie habe, würde das doch bedeuten, dass ich queer bin? Mir macht diese Frage echt zu schaffen, auch da meine (Groß-)Familie ziemlich christlich ist und ich mir bei manchen Verwandten Sorgen mache, wie sie das aufnehmen würden... Ich habe alle möglichen Tests im Internet gemacht, auch wenn ich weiß, dass diese nichts bringen, und YouTube langsam gefühlt durchgeschaut. Trotzdem kommt auch immer wieder das Gefühl hoch, das ich das überstürze und diese Lehrerin nur ein Vorbild für mich ist. Kann mir jemand helfen?

Liebe - 1 month ago


I Like Comments
Habe das gefühl das ich lesbisch bin.Immer wenn ich mastrubiere gucke ich lesben zu.Stehe auch nicht wirklich auf jungs aber keine Ahnung.

Peinliches - 1 month ago


I Like Comments
ich habe liebeskummer was kann man da gegen machen

Allgemein - 1 month ago


I Like Comments
Hallo , beichten muss ich , dass ich pädophile Freunde suche zum Chat auf Telegram.org , meldet euch bitte bei mir , danke . ( babymacher )

Geheimnis - 1 month ago


I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz