Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Niemand weiß, dass ich lebisch bin und ich habe Angst davor mich zu outen. Die meisten aus meiner Familie sind nämlich leider auch homophob. Dies dient nun nicht wirklich zu meinem Vorteil. Auch vor den Reaktionen von meinen Freunden habe ich natürlich Angst. Es würde mich sehr runterziehen, wenn ich von vielen dann vermieden oder ausgelacht werde. Vorallem meine beste Freundin hatte schon mal Geschlechtsverkehr mit einem Mann dies schmerzte sehr... Sie kommt aus Syrien... Darum glaube ich, dass es ihr wegen ihrer Religion allein schon nicht erlaubt ist, etwas mit einem Mädchen und mit einem Deutschen anzufangen. Wir schreiben uns auch immer "Ich liebe dich." Ich meine es ernst, aber sie bestimmt nicht so, wie ich es meine. Sie hat mir auch mal eine Rose geschenkt. Doch ich denke das hat auch nichts zu bedeuten.

Liebe - 2 weeks ago


I Like Comments
Ich habe seit etwa 2 Monaten einen festen Freund, aber davor waren es knapp 2 Monate die wir uns auch gedatet haben. Mit ihm läift alles gut außer mal eine kleine Meinungsverschiedenheit oder so. Ich war am Wochende mit meinem Vater weg und andern Familien. Da war ein 19 Jähriger Junge der mich die ganze Zeit angeflirtet hat und co. Wir waren schon immer gut befreundet und soweit ich weiß, weiß er auch das ich einen Freund habe, aber das hat ihn net wirklich interessiert. Außerdem sehe ich ihn vllt 5 mal im Jahr und nicht mehr. Hinzu kommt auch boch das ich schon seit anfang des Jahres mit einem Typen (m/17) schreibe und wir uns richtig gut verstehen, aber der meinte er fühlt vllt mehr als er sollte, obwohl er eine Freundin hat. Problem bei den Sachen ist, dass mein Freund zwar nur 20 min von mir weg wohnt und ich ihn meistens 1 bis 2 mal die Woche sehe, aber ich weiß nicht, ob das wirjloch liebe ist und ich fühle mich scheiße, dass ich, auch wenn rein freundschaftlich, mit dem anderen Jungen geschrieben habe und der 19 Jährige mich am Wochende angemacht hat. Soll ich es ihm sagen oder lieber nicht und soll ich noch weiter mit ihm zusammen bleiben, weil er ist süß und alles, aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr so richtig an, weil ich denke er fühlt mehr und oder hält mich für selbstverständlich, aber Problem ich fahre in 2 Wochen mit ihm für 3 Wochen weg. Bitte um ein Paar Tipps und Meinungen.

Liebe - 3 weeks ago


I Like Comments
Hallo ???? Ich gehe in die 13.Klasse eines Beruflichen Gymnasium und werde jetzt nicht zu meinem Abi zugelassen, weil so groß Angst haben zu versagen das ich hohe Fehlzeiten haben und mich nicht traue irgendetwas anzufangen. Mein Klassenlehrer will das ich morgen unbedingt komme und will mit mir reden Ich hab jetzt ganz große Angst das ich raus geworfen werden wegen den Fehlzeiten Ich will doch wenigstens mein Fachabi haben aber das bekommen, dafür bekomme ich sicher keine Chance mehr wenn er mich morgen aus schmeißt Ich bin so sauer und intäuscht von mir und wahr sonst nie eine Schülerin die viel gefehlt hat und jetzt bin ich eine Katastrophe und bekomme sicher nicht einmal eine Ausbildung Ich würde am liebsten von dieser Welt verschwinden. Noch einen schöne Tag

Allgemein - 7 months ago


I Like Comments
Hallo. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mein genaues Problem ist, öfters habe ich nur Phasen in denen ich so krass traurig bin, dass ich mich kaum bewegen kann, weil ich so schlapp und emotional und psychisch fertig bin. Sowas kann mal von kleinen Sachen ausgelöst werden, mal von größeren... Manchmal kann ich echt gut mit meinen Problemen umgehen, doch dann wieder nicht, dann bin ich so traurig, dass ich einfach absolut nichts machen kann. Manchmal ritze ich mich. Nicht stark, oder viel, aber ich tus... Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich will das nicht mehr. Leben soll sich nicht wie eine Last anfühlen, doch das tut es... Ich weiß nicht was ich tun soll.

Allgemein - 7 months ago


I Like Comments
Ich fühle mich so leer, weil ich ihn immer noch liebe und er das Ganze nie mehr zurück will. Weil er darüber hinweg kommt und ich immer noch gefangen bin, in dem was wir hatten. Ein Teil von mir das gar nicht gehen lassen will, weil ich es vermisse glücklich mit ihm zu sein. Es ist lächerlich, er hat mir so weh getan und trotzdem sitze ich hier und kann nur daran denken, wie glücklich wir teilweise waren. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte ihn nie gemocht. Ich wünschte, ich hätte nicht so viel über ihn nachgedacht. Ich wünschte es hätte mich nicht interessiert, ob er mir geschrieben hat oder mich ignoriert hat. Ob er an andere gedacht hat, mit anderen geschrieben oder geflirtet hat. Ich wünschte mein Herz wäre nicht jedes Mal explodiert, wenn er mir das Gefühl gegeben hat, ihm wichtig zu sein. Ich wünschte ich hätte mir keine Hoffnungen gemacht. Es nicht immer und immer wieder versucht, ihn nie aufgegeben. Weil im Endeffekt war es nicht er, der mir weh getan hat, sondern ich. Ich habe gemerkt, dass es falsch war, aber meine Angst ihn zu verlieren war größer als das Verlangen zu gehen. Ich hatte so lange das Gefühl nicht besonders viel Wert zu sein und nicht gut genug zu sein, weil es dauernd um Andere ging und um das, was sie haben und ich nicht, dass Selbstzweifel und die Angst, verlassen zu werden mich tagtäglich begleitet haben. Ich weiß, ich verdiene mehr und trotzdem will ich es zurück. Gleichzeitig aber auch nicht, weil ich weiß, dass es mich zerstört. Ich wünschte, ich könnte aufhören an ihn zu denken. Es ist, als würde er über mir schweben, immer in meinem Blickfeld. Alles erinnert mich an ihn und das was wir hatten. Und jetzt tut es mir weh, mich zu erinnern, wie nah wir uns standen. Nach allem was wir hatten, was wir gefühlt haben, was wir schon überstanden haben, tuen wir einfach so, als seien wir Fremde.

Liebe - 7 months ago


I Like Comments
Ich hasse meine Mutter....is klingt hart aber es ist so... jedesmal wenn ich nachhause komme meckert sie mit mir????ich kann nicht mehr! ich sehe meine oma als mama???? jeder denkt ich bin die tochter meiner oma! ich liebe sie einfach! ich weiß nicht was ich tun sollte aber ich kann nicjt nicht mehr bei ihr! immer bin ich schuld und die böse! was soll ich tun? und nein es liegt nicht an der pubertät ich empfinde das nämlich schon mehrere jahre aber jz bin ich an der grenze! ich möchte am liebsten zu meiner oma ziehen! als ich noch ein baby war wurde meine „mutter“ früh schwanger, deshalb wollte meine oma mich großziehen.... aber das wollte meine mama ja nicht???? das wäre mein größter traum gewesen! wenn sie jz sterben würde....wäre es mir egal! ich hasse sie! sie wollte deswegen mit mir auch schon mal zum psychiater aber dann hat sie schiss bekommen???? bitte helft mir! was soll ich tun?

Geheimnis - 7 months ago


I Like Comments
Ich hasse meine Mutter....is klingt hart aber es ist so... jedesmal wenn ich nachhause komme meckert sie mit mir????ich kann nicht mehr! ich sehe meine oma als mama???? jeder denkt ich bin die tochter meiner oma! ich liebe sie einfach! ich weiß nicht was ich tun sollte aber ich kann nicjt nicht mehr bei ihr! immer bin ich schuld und die böse! was soll ich tun? und nein es liegt nicht an der pubertät ich empfinde das nämlich schon mehrere jahre aber jz bin ich an der grenze! ich möchte am liebsten zu meiner oma ziehen! als ich noch ein baby war wurde meine „mutter“ früh schwanger, deshalb wollte meine oma mich großziehen.... aber das wollte meine mama ja nicht???? das wäre mein größter traum gewesen! wenn sie jz sterben würde....wäre es mir egal! ich hasse sie! sie wollte deswegen mit mir auch schon mal zum psychiater aber dann hat sie schiss bekommen???? bitte helft mir! was soll ich tun?

Geheimnis - 7 months ago


I Like Comments
Ich hasse meine Mutter....is klingt hart aber es ist so... jedesmal wenn ich nachhause komme meckert sie mit mir????ich kann nicht mehr! ich sehe meine oma als mama???? jeder denkt ich bin die tochter meiner oma! ich liebe sie einfach! ich weiß nicht was ich tun sollte aber ich kann nicjt nicht mehr bei ihr! immer bin ich schuld und die böse! was soll ich tun? und nein es liegt nicht an der pubertät ich empfinde das nämlich schon mehrere jahre aber jz bin ich an der grenze! ich möchte am liebsten zu meiner oma ziehen! als ich noch ein baby war wurde meine „mutter“ früh schwanger, deshalb wollte meine oma mich großziehen.... aber das wollte meine mama ja nicht???? das wäre mein größter traum gewesen! wenn sie jz sterben würde....wäre es mir egal! ich hasse sie! sie wollte deswegen mit mir auch schon mal zum psychiater aber dann hat sie schiss bekommen???? bitte helft mir! was soll ich tun?

Geheimnis - 7 months ago


I Like Comments
Ich bin 17 Jahre alt und stotter schon seit fast 12 Jahren anfangs war es noch okay aber um so älter ich werde desto schlimmer wird das .. ich fange bald eine Ausbildung an im august und hab so tierisch Angst mich allen vorzustellen oder in eine neue Klasse zu kommen.. ich weiß nicht was ich machen soll

Allgemein - 7 months ago


1 Likes Comments
Ich bin 17 Jahre alt und stotter schon seit fast 12 Jahren anfangs war es noch okay aber um so älter ich werde desto schlimmer wird das .. ich fange bald eine Ausbildung an im august und hab so tierisch Angst mich allen vorzustellen oder in eine neue Klasse zu kommen.. ich weiß nicht was ich machen soll

Allgemein - 7 months ago


I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz