• Anonym & Kostenlos

  • Deutschland, Österreich, Schweiz

💬 Themenchat: Sei gut zu dir – Selbstfürsorge leicht gemacht

  • logo
    logo

    Event Date

    Juni 28
    21:00pm

  • logo
    logo

    Event Location


  • logo
    logo

    Event Cost


💬 Themenchat: Sei gut zu dir – Selbstfürsorge leicht gemacht

Selbstfürsorge ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, um langfristig gesund und glücklich zu bleiben. Es geht darum, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Das kann so einfach sein wie ein entspannendes Bad, ein Spaziergang an der frischen Luft oder das Lesen eines guten Buches. Indem wir uns selbst Gutes tun, laden wir unsere Batterien wieder auf und können besser für uns selbst und andere da sein.

Was erwartet dich?

 

🕒 Wann: Von 21:00 bis ca. 22:00 Uhr

🌐 Wo: Themenchat im Kummerkasten

🎙 Moderation: Fachkundige Chat-Moderatoren

 

Warum solltest du dabei sein?

Es lohnt sich, am Themenchat „Sei gut zu dir – Selbstfürsorge leicht gemacht“ teilzunehmen, weil sie eine großartige Gelegenheit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Perspektiven kennenzulernen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

In diesem Chat können wir Inspiration finden, um unsere Selbstfürsorge-Routinen zu verbessern, neue Techniken auszuprobieren und uns gegenseitig zu unterstützen, wenn es darum geht, für uns selbst zu sorgen. Außerdem können wir uns bewusst Zeit nehmen, um über unser Wohlbefinden nachzudenken und uns daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich selbst liebevoll zu behandeln.

 

 

Wer sollte teilnehmen?

👩‍🎓 Studenten, Schüler die sich für das Thema interessieren

👨‍💼 Berufstätige die vom Thema betroffen sind, oder jemanden kennen

👩‍👧‍👦 Eltern und Pädagogen dich sich über das Thema informieren wollen

🎨 Kreative Seelen die sich gerne mehr über das Thema wissen wollen

💖 Alle User des Kummerkasten-Chats die sich informieren wollen oder anderen helfen wollen

 

Wie kann ich teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Melde dich im Kummerkasten-Chat an (egal ob als Registrierter user oder Gast ohne festen Account) und sei pünktlich um 21:00 Uhr online. Keine Voranmeldung nötig!