Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Also ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll, aber irgendwie fällt mir mein ganzes Leben auseinader. Meine Freundin hat mich an meinem Geburtstag verlassen, ich verkacke meine Zukunft, meine Familie zerbrückelt einfach vor mir und ich habe kein selbstvertrauen mehr und weiß nicht wer ich mehr bin. Ich habe auch probleme gerade mich sorichtig zu outen, ich bin halt sher verletzlich wenn es um meine persönlichen probleme geht. Ich weiß einfachecht nicht mehr weiter. Ich weiß, dass es vielen Leuten hier schlechter geht als mir jemals gehen wird aber das geht eibfacb schon seit ein paar jahren so.

Allgemein - 1 year ago


1 Likes

Comments

David says:

Das gleiche hab ich auch als ich noch zur Schule ging wollte ich ein Mädchen ansprechen und dann hab ich die eine gesehen ich war schüchtern hab trotzdem geschafft die anzusprechen wir haben ganze zeit geschrieben und getroffen dann war ich 1 Monat und 15 Tage zusammen danach ist sie einfach abgehauen ich ging nicht mehr zu Schule u. S.w und sie hatt mich überall blockiert und jetzt nach 2 Jahre hatt sie mir geschrieben ich war wieder so glücklich aber es war nur für eine kurze zeit sie hatt mir das sie mich nicht liebt und jetzt weiß ich nicht mehr weiter

1 year ago
Mina001 says:

Redet mit Gott darüber das wird euer Leben total neu machen. Ich hab es selber erfahren.

1 year ago
Nisa says:

Man kann nie sagen das es Menschen schlechter geht als dir.. jeder verarbeitet Probleme anders.. Und ich weiß was du meinst ich finde zb. Keinen anschluss und alles wiederholt sich wie ein kreislauf Manchmal hilft es zu reden...

1 year ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz