Verliebt in beste Freundin...

loading...
Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Niemand weiß, dass ich lebisch bin und ich habe Angst davor mich zu outen. Die meisten aus meiner Familie sind nämlich leider auch homophob. Dies dient nun nicht wirklich zu meinem Vorteil. Auch vor den Reaktionen von meinen Freunden habe ich natürlich Angst. Es würde mich sehr runterziehen, wenn ich von vielen dann vermieden oder ausgelacht werde. Vorallem meine beste Freundin hatte schon mal Geschlechtsverkehr mit einem Mann dies schmerzte sehr... Sie kommt aus Syrien... Darum glaube ich, dass es ihr wegen ihrer Religion allein schon nicht erlaubt ist, etwas mit einem Mädchen und mit einem Deutschen anzufangen. Wir schreiben uns auch immer "Ich liebe dich." Ich meine es ernst, aber sie bestimmt nicht so, wie ich es meine. Sie hat mir auch mal eine Rose geschenkt. Doch ich denke das hat auch nichts zu bedeuten.

Liebe - 2 weeks ago


I Like
loading...

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz