Beitrag:

Spenden

Wie ihr wisst, besteht der Kummerkasten-Chat aus Helfern und Administratoren,

welche sich ehrenamtlich engagieren und versuchen eine Plattform zum gegenseitigen Austausch von Problemen, Kummer und Sorgen zu bieten.

Wir sind ein Kummerkasten welcher es sich zum Ziel gemacht hat kostenlos zu agieren.

Natürlich ist das auch nicht so einfach, da auf die ehrenamtlichen Betreiber auch Kosten abfallen wie beispielsweise Serverkosten.

Zwar wird von unseren Administratoren versucht immer „up to date“ zu bleiben, jedoch sind auch wir auf Hilfe angewiesen.

Da wir mit dem Kummerkasten-Chat keinen Gewinn erzielen und aber auch die Seite nicht mit Werbung „bepacken“ wollen, sprechen wir nun euch an.

Ihr wollt auch helfen oder euch revangieren?

Das könnt ihr nun ganz einfach tun, in Form einer kleinen Spende die dazu dient die Seite aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Jede kleine Hilfe zählt und wird selbstverständlich ausschließlich für diese Zwecke verwendet.

So funktioniert’s: Um eine Spende zu entrichten wendet euch bitte an die Administratoren von Kummerkasten-Chat.de, welche euch dann erklären wie ihr spenden könnt.

An alle Spender sagen wir jetzt schon einmal DANKE!

 

Liebe Grüße Das

Kummerkasten-Chat.de Team

Was möchtest du auf unserem Kummerkasten Chat tun?

Logo star-snippets.com