Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Hallo ich bin jetzt schon seit mindestens 1jahr depressiv und seit letztem dene ich auch noch suzid das bedeutet selbstmord gedanken. Und das ist alles so passiert weil meine kleine schwester 11 mich immer kritiesiert und haben will was ich will sie schreit sogar unsere Eltern an. Aber ich bin auch so geworden weil mein vater immmer mine hobbys kritiestierte und sagte das ist viel zu schwer das ist viel zu viel aufwandt das sschaffst du niicht und so. Dann sind eher ich weiß nicht oob es Frunde sind denen ich immer helfe wen sie Traurig sind und ich meine ich tue das geren aber dann ist es wieder so als würde es mih nicht geben. Ich habe mich auch schon geritzt ein W für why in die hand es hat bis jetzt niemand bemerckt und das soll auch so bleiben... Und manchmal würde ich am liebsten einfach nur meine schwester ermoden ja das klingt jetzt krass aber ich meine das errnst. Ich denke mich auch oft in andere welten wo alles perekt wäre dort wo niemand so was tun würede wie jetzt..... Die meisten fragen immer wie es mir geht ich sage dann immer GUT aber das stimmt nicht meistens hatte ich einen scheiß tag oder so.... Ich hoffe oft das wen ich in den wald gehe ürgendjemand hinterden bäumen hervorspringt und mich umbringt. ich hätte mich schon längst umgebracht wen ich den Mut dazu gehabt hätte und bei einer psychologin war ich schon das alles hatt mir nicht weiter geholfen ich fühle mich einfach immer nutzlos und träge.....könnt ihr mir ürgenwie helfen? sad

Allgemein - 1 week ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz