Vllt schulrauswurf

loading...
Hallo ???? Ich gehe in die 13.Klasse eines Beruflichen Gymnasium und werde jetzt nicht zu meinem Abi zugelassen, weil so groß Angst haben zu versagen das ich hohe Fehlzeiten haben und mich nicht traue irgendetwas anzufangen. Mein Klassenlehrer will das ich morgen unbedingt komme und will mit mir reden Ich hab jetzt ganz große Angst das ich raus geworfen werden wegen den Fehlzeiten Ich will doch wenigstens mein Fachabi haben aber das bekommen, dafür bekomme ich sicher keine Chance mehr wenn er mich morgen aus schmeißt Ich bin so sauer und intäuscht von mir und wahr sonst nie eine Schülerin die viel gefehlt hat und jetzt bin ich eine Katastrophe und bekomme sicher nicht einmal eine Ausbildung Ich würde am liebsten von dieser Welt verschwinden. Noch einen schöne Tag

Allgemein - 6 months ago


I Like
loading...

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz