Trennung

loading...
Ich will mich trennen,aber natürlich ist er dagegen. Er sitzt stundenlang im Keller mit seinem Handy. Wir wohnen jetzt seit 9 Monaten zusammen,seit dem berührt er mich nicht mehr,er schläft nicht mit mir, Küsse gibt es nur auf den Mund,mehr nicht. was ist das für eine Beziehung? Jetzt natürlich verspricht er mir alles,alles das was er mir vor 9 Monaten versprochen hat. Ich bin in sein Haus gezogen, habe meine Wohnung aufgegeben, habe alles verkauft,besitze also nichts mehr. Was sagt ihr dazu,bin echt verzweifelt

Allgemein - 9 months ago


1 Likes
loading...

Comments

Einhorn 34 says:

He eins muss dir klar sein er wird seine ganzen Versprechnungen niemals halten und fuer den Rest schalt dein Gehirn bitte ein und dein Herz bitte auf warten schleife. DANN WIRD ALLES GUT.

9 months ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz