Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Brauche tips gegen suicide Gedanken oder zusammen Brüche/flashbacks...

Allgemein - 1 year ago


1 Likes

Comments

Mario says:

Ich würde dir Professionelle Hilfe empfehlen. Am besten gehst du demnächst mal zu nem Psychologen deswegen, du brauchst davor auch keine Angst haben :). Kopf hoch und viel Glück noch LG

1 year ago
Leela says:

Komm raus aus deinem Loch, sei viel mit Menschen, mach das was dich glücklich macht. Lass die negativen Gedanken beiseite, deine Frau ist mit dir, an deiner Seite, sie ist deine schönste Erinnerung die du in die trägt, gib ihr auch diesen Platz. Du musst jetzt sehr stark und tapfer sein , wenn der liebste Mensch einen verlässt ist es so als würde die Welt zusammenbrechen, doch wenn der Gedanke an ihnen uns lebendig hält gibt es keinen Grund selbst zu sterben!

1 year ago
Füheln mich so einsam says:

nach der tod von meine Frau fühlen mich so sehr einsam ich weiss nicht wohin und was ich machen soll

1 year ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz