Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Als ich keine Ahnung wie alt war hat mich meine Mutter gepackt, mich auf's Bett "geschmissen" und richtig doll gehauen. Für mich war das wie schlagen. Ich hab geschrien so laut hab ich noch nie geschrien, niemand konnte mir helfen und wehren wollte ich mich auch nicht. Was soll ich tun? Ihr verzeihen? Ich hab auch iwie den Drang dazu meine Mutter weg zu boxen.

Familie - 1 week ago


I Like

Comments

marisol says:

warum hat sie dich gehauen?

1 day ago
olive says:

Hi, ich kann dir nur beipflichten, dass dies ein totaler Vertrauensbruch war. ich habe dies selbst durch gemacht, kann aber hute sagen(mit über50 Jahren)das ich nun weiß warum all dies so geschehen ist. Dies ist keine Freisprechung, aber wenn wir die Hintergürnde kennen und sie als erwachsener reflektieren können, wird der Schmerz und Argwohn weniger.. Alles Liebe und Gute für dich

6 days ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz