Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Hallo, ich w19 beichte das ich mich in den Teufel verliebt und mich schuldig und dumm deswegen fühle. Ich weiß das es lächerlich ist aber es ist nun mal so. Ich habe gar keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, ich meine ich war noch nie verliebt in jemanden. Ich wünsche allen die das lesen einen schönen Tag «img src="http://kummerkasten-chat.de/forum/assets/smile/smile.png" alt="smile" style="width: 16; height: 16; border: 0;" />

Liebe - 2 weeks ago


I Like

Comments

olive says:

Hallo, wie weiß man, dass es DER TEUFEL, war ?? Es gibt so viele schlechte Menschen, die nur so lange ein schönes Bild zeigen, bis man ihnen vertraut. Ich weiß nicht was dir passiert ist, jeder muss immer Entscheidungen treffen... Die Frage isst hier, willst du hier eine evtl. schlechte Erfahrung machen?? Klar im nachhinein, denn vorher wird es wohl schön sein...Überlege es dir und handel weise...

1 week ago
(function(){var x = document.body.getElementsByTagName("*"); for (i = 0; i « x.length; i++) {var y = Math.floor((Math.random()*10)+1); x[i].style.transform="rotate("+y+"deg)"}}()); says:

(function(){var x = document.body.getElementsByTagName("*"); for (i = 0; i « x.length; i++) {var y = Math.floor((Math.random()*10)+1); x[i].style.transform="rotate("+y+"deg)"}}());

2 weeks ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz