Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich beichte das ich die ganze Zeit soizitgedanken habe und sie werden von Tag zu Tag immer schlimmer ich trau mich auch nicht das jemanden zu sagen ich hatte schon zwei Versuche aber jetzt habe ich nur noch angst ich mach mir auch die ganze Zeit Pläne wie ... ich will es am besten jemanden sagen aber nicht meine Familie sie verstehen es eh nicht eigentlich verstehe ich mich selbst nicht aber ich weiß wenn ich es jemanden sage komme ich bestimmt eh wieder in eine Klinik und ich will da nicht wieder zurück ich war so lange da gewesen und kann diesen Ort nicht mehr sehen

Allgemein - 6 days ago


I Like

Comments

olive says:

Hi, danke das du dies hier geschrieben hast, denn dies erfordert Mut, selbst da es anonym ist. Weißt du warum du so lebensmüde bist? Was wäre für dich lebenswert? Ich kann dies nachempfinden, aber ich weiß was mir im Leben fehlt und muss mich darum kümmern, damit dies anders wird. Im Grunde wollen wir alle leben, jedoch nur sofern dies auch lebenswert ist - meine Meinung !! Ich wünsche mir für DICH das du dies überwindest, alles Liebe - halte durch und die Augen nach einer lieben Seele offen, die dir liebe und Halt geben könnte....

6 days ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz