Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Hallo ich bin 14 jahre alt, Manchmal frage ich mich ob ich Deppresionen habe. Das ganze fing damit an dass ich mich so richtig in einen Jungen verliebt habe. Er hatte auch Intresse an mir also kamen wir zusammen. Nach einen Monat hat er dann Schluss gemacht was mich ziemlich zerstört hat. Dann kam er mit meiner Freundin zusammen. Das Problem an dem ganzen war dass ich sie sehen musste, weil wir zusammen in einer Wohngruppe leben. Irgenwann haben diue dann auch wieder Schluss gemacht. Nach ein paar Monaten meinte er wieder er liebt mich und hat mich nach einer 2. Change gefragt. So Dumm und verliebt ich war habe ich natürlich ja gesagt. Wir haben sehr viel rum gemacht. Am Ende als er wieder nach 18 Tagen Schluss gemacht hat stellte sich heraus dass er mich nicht mal wärend der Beziehung geliebt hat. Sondern mich nur Ausgenutzt hat um die Gefühle für meine Freundin zu verlieren, Dass hat aber nicht geklappt. Seit dem habeich so Stimmen im Kopf die mir einreden dass ich soo dumm bin und alles nur meine Schuld ist. Jedes mal wenn ich die zwei auch nur zusammen sitzten sehe werde ich Eifersüchtig und die Stimmen in meinem Kopf wollen mich dann dafür bestrafen. Für jeden Fehler den ich mache. Und dann ritze ich mich eben.Ich habe dass ganze auch der selben Freundin gesagt und habe auch meinen Mut gesammelt die Betreuer zu fragen ob ich eventuell zu einer Therapie kann, aber die Betreuer halten das für einen Scherz. Die einziege die mich ein bisschen versteht ist meine Freundin in der der Typ verliebt ist den ich eigentlich liebe. Meine größte Angst dabei ist dass sie zusammen kommen da sie ihn auch liebt. Ich verzweifel meistens so sehr dass ich über eine erlösung nach denke. Den Tod. «img src="http://kummerkasten-chat.de/forum/assets/smile/sad.png" alt="sad" style="width: 16; height: 16; border: 0;" />

Geheimnis - 1 month ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz