Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

ich bin momentan in psychiatrischer Behandlung und soll am Freitag entlassen werden, ich habe das Gefühl, die nehmen mich gar nicht ernst, ich habe momentan heftige Suizidgedanken und weiß überhaupt nicht mehr weiter. Ich verletze mich selbst, obwohl ich das sonst noch nie gemacht habe, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen soll, ich schaff das nicht nach hause zu gehen

Allgemein - 1 year ago


3 Likes

Comments

Ali says:

Kannst du woanders hingehen

1 year ago
XXX says:

niemand glaubt mir wie schlecht es mir wirklich geht, weil ich nach außen ziemlich gut das gegenteili zeigen kann, kann mir jemand helfen was ich machen soll?

1 year ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz