Hilfe Laehmungen

loading...
Ich habe immer wieder Laehmungen aber die Aerzte in der Klinik haben Mir nicht geglaubt weil ich sie nicht rund um die Uhr habe . Mein Koerper wird dann ganz steif. Ich sense Signale Aus doch diese kommen nicht an. Seit drei Jahren kaempfe ich Mich da MIT ab . Ich werde entweder gar nicht von Aerzten behandelt oder zu wenig . Es wird immer laenger ich hatte schon welche ueber eine Stunde und wenn der Koerper einschlaeft wird es immer laenger . Ich habe gelesen das es Metohden dagegen gibt meine Psychater swollen die aber nicht an wenden. KENNT DAS JRMAND VON EUCH. ICH HABE ANGST DAS Mich jemand ueber faellt wenn ich das habe oder was ich das mitten auf der Strasse kriege

Allgemein - 9 months ago


1 Likes
loading...

Comments

Einhorn 34 says:

He der nette ich Weiss das Konvosionsstoerungen vermutlich sind aber es ist nicht harmlos. Kannst du noch was produktives schreiben.

9 months ago
Der Nette says:

Das klingt stark nach Schlafparalyse und ist harmlos, wenn auch beängstigend. Im Traum führst du ja Bewegungen aus, die dein Körper auch in echt ausführen würde, wenn die Schlafparalyse nicht wäre, die deine Muskeln lähmt. Das lässt sich eigentlich gut behandeln. Aber eine professionelle Diagnose bekommst du dann doch nur vom Arzt. Such dir einen Arzt, der dir gut zuhört und sich für deine Gesundheit interessiert, dann wird das schon :3

9 months ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz