Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Hi, ich (28) beichte, dass ich meine Freundin an meinen Bruder abgegeben habe. Ich hatte vor unserer Beziehung mit über 30 Frauen Sex & ich war ihr Erster. Also wollte ich, dass sie, weil Sie noch nichts erlebt hat, auch mal was anderes erlebt, ohne sich von mir zu trennen. Wir überlegten, wer in Frage käme. Der Einzige, den sie auch heiß fand, war mein leiblicher, älterer Bruder (31). Ich sagte erst, dass das nicht geht, da stimmte sie mir direkt zu. Nach einiger Zeit wurde mir aber klar, dass das eigentlich die beste Lösung war. Verlieben, ging nicht.Beziehung, dito nicht. Gefühle auch nicht. Krankheiten hatte er keine. Bedingungsloser Sex mit einem Typen. Außerdem kannte ich ihn. Sein Ding war 6cm länger und Minimum 4cm breiter.. konnte also nur besser werden. Also habe ich die beiden dazu gebracht, Sex miteinander zu haben. Mittlerweile haben die beiden 15 Mal miteinander geschlafen. Ich will sie aber iwann heiraten, muss ich das dann unterbrechen? Was meint ihr?

Allgemein - 3 weeks ago


I Like

Comments

666^2 says:

Mach es zusammen. Er von vorne, Du von hinten, da ist sie enger

4 days ago
lina says:

Also schon sehr komisch was bei euch abgeht aber is ja eure sache und ihr müsst dan selber damit leben wenn ihr später heiratet und kinder habt und ihr euch dann nur denkt ja ,,meine mutter hat mit meinem onkel geschlafen" und so was klingt schon echt komisch wenn so was raus kommen würde ich würde es also niemanden sagen und es für sich behalten weil so ein thema ist sehr privat und so was macht man auch eigentlich nicht... naj ich wünsche euch viel glück weiter hin

2 weeks ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz