Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich bin schon seid 5 Jahren am überlegen wann ich mich umbringe... Ich war schon oft in Therapien aber keine hilft . Ich habe so viele Leute um mich herum aber fühle mich trotzdem allein. Freunde habe ich auch nicht richtig , die unterstützen mich null und machen mich immer runter. Ich lebe zusammen mit meiner Familie wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis nur im Moment fällt es mir auf das ich sie immer öfters verletzte . Ich glaube würde ich mich umbringen wäre es nicht so schlimm für sie , nach 1 Monat würde man sich eh nicht mehr an mich erinnern Die Schlaftabletten habe ich schon besorgt aber irgendwas hält mich auf den letzten Schritt zu machen , dabei werden die Stimmen in meinen Kopf immer lauter und drängen mich zum SVV . Ich kann einfach nicht mehr, ich habe genug. Genug mich jeden Abend in den Schlaf zu weinen. Genug davon mich immer Selbst zu verletzen und einfach genug von der Welt und den Menschen um mich rum

Allgemein - 1 month ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz