Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Seit ziemlich genau einem Jahr leide ich an Essstörungen. Anfangs war es „nur" Magersucht, dadurch habe ich 25 kg verloren und ich war sehr stolz darauf. Im Mai kamen dann aber die Abiprüfungen und vor lauter Stress habe ich mehr gegessen. Das hat mich so sehr belastet, dass ich immer wieder erbrochen habe. So rutschte ich in die Bulimie... Da nun das Studium begonnen hat und der Stress wieder kam wurde es wieder schlimmer. Fast täglich breche ich. Das Problem ist, dass ich verliebt bin, was auch nur Stress für den Körper bedeutet, und dass er auch etwas von mir will, ich traue mich aber nicht es ihm zu beichten, denke aber, dass er das Recht darauf hat es zu erfahren bevor wir richtig zusammenkommen.

Geheimnis - 4 weeks ago


I Like

Comments

. says:

Alles Gute dir. Ich kenne mich mit Essstörungen nicht wirklich aus, habe aber gehört, dass viele nicht einsehen, eine zu haben und dadurch auch nicht rauskommen. Bleib stark und hol dir am besten Hilfe.

4 weeks ago
. says:

Alles Gute dir. Ich kenne mich mit Essstörungen nicht wirklich aus, habe aber gehört, dass viele nicht einsehen, eine zu haben und dadurch auch nicht rauskommen. Bleib stark und hol dir am besten Hilfe.

4 weeks ago
. says:

Alles Gute dir. Ich kenne mich mit Essstörungen nicht wirklich aus, habe aber gehört, dass viele nicht einsehen, eine zu haben und dadurch auch nicht rauskommen. Bleib stark und hol dir am besten Hilfe.

4 weeks ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz