Mutter mag Verlobten nicht

loading...
Ich bin nun erwachsen, aber trotzdem liebe ich meine Eltern und möchte Ihnen alles recht machen. Ich habe einen ganz tollen Partner, der zwar nicht bei allem zu mir passt, doch ist er sehr Liebevoll und man merkt auch, dass er mich total liebt, sehr aufmerksam ist und alles für mein Wohl tut und für das Wohl meiner Eltern. Meine Eltern, haben sich aber eine andere Art von Mann für mich vorgestellt, ich meine ich weiß ich werde Ihn heiraten ja.. aber ich habe mir gewünscht, dass sie Ihn auch wollen und akzeptieren.. Ich bin manchmal auch so genervt und Zweifel daran, ob es mit uns in Zukunft gutläuft aus Gründen wie: er redet zu viel, er ist extrem eifersüchtig u.ä doch dass sind kleine Sachen mit den ich denke ich mal auskommen werde.. Ich bin mir nicht sicher...

Allgemein - 2 months ago


I Like
loading...

Comments

Der Ratgeber says:

Mit der Eifersucht zeigt er dir nur wie sehr du ihm Wichtig bist und, dass es dich nicht wegen jemand anderem verlieren möchte. Er will der Einzige sein der deine Liebe und Aufmerksamkeit bekommt.

2 months ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz