Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich bin in einen jungen verliebt und ich weiß nicht ob ich ihn meine Liebe zu ihm gestehen soll kann mir jemand sagen was ich machen soll ich komm nicht mehr klar heule jeden Tag bitte helft mir

Liebe - 1 year ago


5 Likes

Comments

indira says:

Glaub mir ich habe sowas auch durchgemacht....(Steht hier auch auf der Internetseite ^^) Aber du denkst einfach zu viel nach...Mann muss sowas auch sagen da sowas wichtig ist.Du kannst im Notfall auch ein oder auch zwei deiner Freunde mitnehmen^^ Deins ist nicht peinlich oder so es ist komplett normal und das wirst du auch schaffen.Ich habe meine liebe auch gestanden obwohl ich sie abartig finde...Und man merkt es wenn es wahr ist.Wenn er ein "normaler" Junge ist wird er auch keine Witze machen

1 year ago
Andree says:

Eyy fick die doch einfach !!! und heul nicht rumm

1 year ago
Franz-Phillip says:

Ich habe folgenden Liebesgedicht-Vorschlag, mit dem du den Mann deiener Träume sicher klärst: Ich ging unstet auf ausgetretnen Wegen, Und konnte dich doch nirgendwo erspähen. Nun, da sich Schleier auf die Tage legen, Fand ich verblüht dich bei der Quelle stehen.

1 year ago
Isabelle says:

Hallo, wenn du mit dem Jungen befreundet bist und ihr euch länger kennt kannst du es ihm ja sagen, er wird dich auch verstehen und keine Witze darüber machen. Wenn ihr euch nicht wirklich kennt würde ich mir Zeit lassen. Ich finde das du wirklich zu jung bist um dir darüber Gedanken zu machen , trotzdem glaube ich das du etwas warten solltest bevor du dich sicherer fühlst.

1 year ago
Tim says:

Hi Ich bin auch in ein Mädchen verliebt und mein Tipp ist: eeeeh Jungs machen dann immer so ein auf typ ``Aller klarr´´ oder so n´ kack. Also bei uns ist es Schwer herauszufinden ob wir euch Lieben oder so in der Art. Es ist Schwer zu sagen ob er dich nicht der ganzen schule erzählt das du in Lieben solst. Wen er nicht ihn NICHT deiner klasse ist (Oder an deiner schule) dann sag es ihm. Dann besteht die Gefahr nicht das er es der ganzen schule erzählt. Aber da besteht die Gefahr immer noch das er im Internet das erzählt aber so ehrenlos ist er denke ich nicht. Aber (ein großes ABER) wem sagst du es dann? behalte es nicht bei dir, sondern erzähl es deinen Freunden wen du dich nicht traust es ihm zu sagen. Sie werden dich unterstützen und werden dir auch helfen Ende der Durchsage Von Tim

1 year ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz