Gefühlschaos

loading...
Ich glaube zwischen mir und meinem Besten Freund hat sich was entwickelt. Es gibt diese gewisse Leidenschaft und Zuneigung zwischen uns und er zeigt mir das auch so gut er kann. Das Problem ist, dass ich mit seinem Freund seit fast 4 Jahren unglücklich zusammen bin und ich nicht von ihm los komme, weil er mit leid tut. Er hat unsere Beziehung viel zu oft aufs Spiel gesetzt aber er weis genau welchen Knopf er bei mir drücken muss. Ich falle jedesmal auf seine falschen Versprechungen rein und ich dachte immer, ich könne diese vier Jahre nicht einfach weg schmeißen. Und jetzt wo ich ständig an meinen besten Freund denken muss, bin ich zum Entschluss gekommen mich von meinem Freund endlich zu trennen. Wir sind grad in einer Beziehungspause bis er in paar Monaten eine andere Unterkunft gefunden hat. Er hofft jedoch dass ich ihm bis dahin verzeihe und aufeinmal gibt er sich Mega Mühe sich zu ändern. Er weis nicht für wen ich eigentlich Schwärme und habe jz ein schlechtes Gewissen. Ich weis nicht wie ich diese Trennung nach all den Jahren verkraften werde. Ich halte mich grade von beiden fern damit ich mich erstmal nur auf mich konzentrieren kann. Aber ich merke wie ich immer mehr in meine Depression und Gefühlschaos sinke. Was kann ich tun, ist das falsch was ich denke und fühle?

Liebe - 9 months ago


I Like
loading...

Comments

Der Nette says:

Was du erlebst, ist vollkommen in Ordnung. Jeder hat das Recht, nach seinem persönlichen Glück zu streben. Du solltest tun, was dich glücklich macht und wenn dein jetziger Freund das nicht hinbekommt, dann solltest du dir von ihm kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Wenn du dich in den neuen verliebt hast, wehr dich nicht dagegen. Lass dich darauf ein und genieß es :)

9 months ago
FEG454 says:

ES IST NIE FALSCH AUF DEIN HERZ ZU HOEREN. GANZ EGAL WO HIN ES DICH FUEHRT. ABER BITTE HOL DIR HILFE WENN DU MERKST DAS DU IN EINE DEPRESSION VERSINKST . GANZ EGAL OB SELBSTHILFE GRUPPE ODER SEELSORGE TELEFON ODER THERAPIE. NIMM DAS BITTE NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER.

9 months ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz