Hilfe

loading...
Ich habe seit etwa 2 Monaten einen festen Freund, aber davor waren es knapp 2 Monate die wir uns auch gedatet haben. Mit ihm läift alles gut außer mal eine kleine Meinungsverschiedenheit oder so. Ich war am Wochende mit meinem Vater weg und andern Familien. Da war ein 19 Jähriger Junge der mich die ganze Zeit angeflirtet hat und co. Wir waren schon immer gut befreundet und soweit ich weiß, weiß er auch das ich einen Freund habe, aber das hat ihn net wirklich interessiert. Außerdem sehe ich ihn vllt 5 mal im Jahr und nicht mehr. Hinzu kommt auch boch das ich schon seit anfang des Jahres mit einem Typen (m/17) schreibe und wir uns richtig gut verstehen, aber der meinte er fühlt vllt mehr als er sollte, obwohl er eine Freundin hat. Problem bei den Sachen ist, dass mein Freund zwar nur 20 min von mir weg wohnt und ich ihn meistens 1 bis 2 mal die Woche sehe, aber ich weiß nicht, ob das wirjloch liebe ist und ich fühle mich scheiße, dass ich, auch wenn rein freundschaftlich, mit dem anderen Jungen geschrieben habe und der 19 Jährige mich am Wochende angemacht hat. Soll ich es ihm sagen oder lieber nicht und soll ich noch weiter mit ihm zusammen bleiben, weil er ist süß und alles, aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr so richtig an, weil ich denke er fühlt mehr und oder hält mich für selbstverständlich, aber Problem ich fahre in 2 Wochen mit ihm für 3 Wochen weg. Bitte um ein Paar Tipps und Meinungen.

Liebe - 3 weeks ago


I Like
loading...

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz