Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Es fing alles 2017 an. Meine beste Freundin ist mit meinem damaligen Freund heimlich zusammen gekommen. Sie beide haben mich 1 Monat lang angelogen &‘ naja ich habe es herausgefunden mit einer insta Nachricht auf ihrem Handy.. Und ab dieser Sekunde fing alles an, ich habe mich Abends in den Schlaf geheult, wegen der Sache, und habe mich bzw fühle mich immer noch so verdammt leer von innen. Als wäre ich tot ich spüre keine Gefühle mehr, nichts. Ich habe allerdings nicht den Kontakt zur meiner bf‘ abgebrochen, aber zu meinem Ex. Ich habe ihr verziehen alles hab ich ihr verziehen. Nach dem Ereignis bin ich kalt zu Menschen geworden, ignorant &‘ einfach abweisend. So 2 Monate später habe ich angefangen die Schule zu Schwänzen. Ich komme morgens einfach nicht mehr aus dem Bett. Ich habe dort in der Schule gar keinen seitdem meine einzigste Freundin aufgehört hat mit der Schule, und wir haben jetzt keinen Kontakt mehr. Ich sitze jeden Tag mit geschlossener Tür in meinem Zimmer, mit Gedanken wozu noch das ganze? Außerdem habe ich vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt, er wollte eine Beziehung dennoch habe ich ihm gesgat ich will ihn nicht verletzten, weil ich einfach so bin wie ich bin. Naja wie gesagt wie getan, ich habe ihn ignoriert, ihn verletzt &‘ er wurde komisch. Er hat angefangen mich zu beleidigen, er wollte immer gucken mit wem ich schreibe &‘ wenn das mal ein Junge war drohte er mir mit Sachen die er sich antuen würde wenn ich damit nicht aufhöre. Seine beleidigungen wurden immer mehr und heftiger. Ich habe daraufhin mit ihm Schluss gemacht aber es hört immer noch nicht auf.. Dazu kommt noch das meine mum (wieder) angefangen hat zu trinken weil meine Oma sterben wird. Ich will dieses Leben hier nicht mehr, ich bin überfordert mit meinem Leben. Was soll ich noch tuen? Alles was ich tue ist falsch. Ich kann einfach nicht mehr..

Allgemein - 1 year ago


I Like

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz