Kummerkasten Chat

Chatte mit anderen über deine Probleme, Sorgen, Fragen und vieles mehr. Kostenlos und ohne Anmeldung. Der Chat ist 24/7 Aktiv. 

 

Ich beichte das ich die ganze Zeit soizitgedanken habe und sie werden von Tag zu Tag immer schlimmer ich trau mich auch nicht das jemanden zu sagen ich hatte schon zwei Versuche aber jetzt habe ich nur noch angst ich mach mir auch die ganze Zeit Pläne wie ... ich will es am besten jemanden sagen aber nicht meine Familie sie verstehen es eh nicht eigentlich verstehe ich mich selbst nicht aber ich weiß wenn ich es jemanden sage komme ich bestimmt eh wieder in eine Klinik und ich will da nicht wieder zurück ich war so lange da gewesen und kann diesen Ort nicht mehr sehen

Allgemein - 6 days ago


I Like

Comments

olive says:

Was ist so furchtbar an deinem Leben, ausser dieser Klinikaufendhalte??Warum willst du es jemandem sagen?? Im Grunde finde ich dies gut, weil es mir zeigt, dass du eigentlich nach Hilfe schreist...Da die in der Klinik deiner Seele nicht so recht helfen können tut mir sehr Leid, auch weil ich in Bezug darauf sehr zurückhaltend bin... Doch wenn du keinen realen Grund für deinen Wunsch finden kannst und nur dieser innere Drang nach dem Tod vorherrscht, solltest du die Hilfe einer Klinik in Anspruch nehmen. Das ist beschissen, aber eine reale Chance für dich und alle die dich lieben

6 days ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz