Nur Probleme und zu viel Stress

loading...
Hey ich habe Bindungs Ängste, trinke gerne mal Alkohol und habe dazu noch eine Essstörung. Ich bin seit kurzem in einer Beziehung, was ein riesen schritt für mich war. Aber ich liebe diese wundervolle Person. Dennoch zweifle ich oft einfach so. An allem. Komme in Panikattaken. Dann guck ich oft wo ich Alk finde. Er meinte in vergangenheit er steht auf schlanke was mir noch mehr druck macht. Ich hatte zwar vor der Beziehung schon eine Essstörung, aber es wird schlimmer. Keiner weiss von all dem. Ich habe aus diesen drei Gründen schon einmal kurz darüber nachgedacht wie es wär nicht mehr da zu sein. Bin dann weg von dem Gedanken. Jetzt bin ich hier. Ich möchte darüber mit keinem reden den ich kenne oder liebe... trotzdem weiss ich nicht wie ich noch länger mit all dem umgehen soll

Allgemein - 9 months ago


I Like
loading...

Comments

Einhorn 56 says:

He ich wurde Jahre Lang gemobbt und nun wenn Mir jemand besonders wichtig ist habe ich Verlust Aengste. Dann bin ich ganz panisch und habe schon alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Und trotzdem gib ich nicht auf und was solltest du auch nicht und mach was gegen deine Alkoholsucht Selbsthilfegruppe oder so?

9 months ago
Der Nette says:

Meinst du nicht, dass dein Freund Verständnis dafür hätte und dich zu unterstützen versuchen würde, wenn du ihm die Chance dazu gibst? Ansonsten kannst du es noch mit einer Therapie versuchen. Und keine Angst. Du bist mit deinen Problemen nicht so alleine, wie du vielleicht denkst. Es gibt viele Frauen, die ähnliches durchmachen. Hab den Mut gegen deine Probleme anzugehen! Am Ende wirst du siegen :3

9 months ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz