Hilfe!????

loading...
Ich hasse meine Mutter....is klingt hart aber es ist so... jedesmal wenn ich nachhause komme meckert sie mit mir????ich kann nicht mehr! ich sehe meine oma als mama???? jeder denkt ich bin die tochter meiner oma! ich liebe sie einfach! ich weiß nicht was ich tun sollte aber ich kann nicjt nicht mehr bei ihr! immer bin ich schuld und die böse! was soll ich tun? und nein es liegt nicht an der pubertät ich empfinde das nämlich schon mehrere jahre aber jz bin ich an der grenze! ich möchte am liebsten zu meiner oma ziehen! als ich noch ein baby war wurde meine „mutter“ früh schwanger, deshalb wollte meine oma mich großziehen.... aber das wollte meine mama ja nicht???? das wäre mein größter traum gewesen! wenn sie jz sterben würde....wäre es mir egal! ich hasse sie! sie wollte deswegen mit mir auch schon mal zum psychiater aber dann hat sie schiss bekommen???? bitte helft mir! was soll ich tun?

Geheimnis - 2 weeks ago


I Like
loading...

Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz