Mir geht es einfach schlecht wenn ich auf sozialen Netzwerken Mädchen in meinem alter sehe die eine schöne Figur haben schön schlank sind und ich so übergewichtig ich fühle mich in allem was iCh trAge sehr unwohl und schwimmen gehen ich auch nicht weil ich wirklich übergewichtig bin????hat jemand gute Diät tipps ich kann nicht mehr ????????????????

Allgemein - 1 year ago


I Like Comments
Ich weiß gar nicht wie man das hier anfangen kann. Ab morgen habe ich vor gar nichts mehr zu essen und mein Essverhalten, Gewicht etc. noch mehr zu kontrollieren. Seitdem ich klein bin, wurde ich wegen meines Übergewichts gemobbt. Vor einem Jahr habe ich mich entschlossen Sport zu treiben und abzunehmen. Ich habe mit 103,8kg gestartet und bin jetzt bei 78/79kg. Das reicht mir aber nicht und ich bin so unzufrieden. Jeden Tag bekomme ich irgendwo an den Kopf geknallt, dass ich immer noch fett bin. Je dünner ich werde, desto mehr Menschen werden mich mögen. Ich bin so unzufrieden, da ich ganz viel überschüssige Haut an meinem Körper durch das abnehmen habe. Ich würde alles dafür tun um so auszusehen wie die Leute in den Modemagazinen.

Allgemein - 1 year ago


1 Likes Comments
HIIIILLLLFFEEEEEEEE!!!!!!

Allgemein - 1 year ago


I Like Comments
Ich habe gestern 2 liebesgeständnisse bekommen eine von ne gute Freundin und noch eine von einem Kumpel Den Jungen habe ich sehr gern und kann mir auch was vorstellen aber bei dem Mädchen nicht ich bin nicht lesbisch Ich habe beide Hoffnungen gemacht aber ich weiß nicht was ich will deswegen ist es umso schwerer Das Mädchen habe ich gern als Freundin Aber ich mein Herz tut weh wenn ichbweiß das ich den jungen verletzt habe da ich was für ihn empfinde aber ich mein eigenen Schweine Hund nicht besiegen kann das ich bindungsängste habe

Liebe - 1 year ago


I Like Comments
Ich bin schwach.. Hilflos.. stimmen in meinem Kopf.. Sie zerreißen mich.. mal geht es gut mal geht's mir schlecht .. doch ich bin heute an einem Punkt wo es schlechter als schlecht ist.. ich will nicht mehr da sein, stimmen verfolgen mich oft und viel, alles scheint für einen moment dunkel.. wie lange schaffe ich es noch da zu sein ? In einer Welt, wo nur Chaos in meinem Kopf herrscht. Will ich überhaupt noch da sein ? Die Antwort ist .. NEIN & lange halte ich es auch nicht mehr aus.. dann bin ich weg.. weg von den Gedanken wegen von den Stimmen .. einfach oben .. doch wird es dann besser ? :( wir werden es sehen ..

Geheimnis - 1 year ago


I Like Comments
Ist es schlimm wenn ich sag: ,,Ich hau ab und bring mich mal um." Echt jetzt, ich hab kein Bock auf dieses leben. Warum werde ich ständig als mobbing Opfer abgestempelt? Nur weil ich etwas anders bin!? Am liebsten würde ich sie mit in den tot ziehen.

Geheimnis - 1 year ago


1 Likes Comments
Ich hab das Gefühl mich hasst jeder aus meiner Familie, vor allem meine Geschwister. Sie nehmen mich nicht wahr oder ignorieren mich. Zum teil brüllen sie mich an oder zeigen mir ,in bildlichen Sinne, den Mittelfinger. So zum Thema ,,du kannst uns nichts sagen, du bist nicht unsere boss." Ich mach sehr viel zu Hause und bekomme kaum Hilfe von ne weiteren Person. Arbeit aufteilen geht nicht. Da ich so oder so das tun muss wenn die es nicht gebacken kriegen. Das schlimme aber ist, ich hab sehr oft daran gedacht mich um zu bringen. Da ich sehr viel schon in der Schule mit mache. Kurz, ich Spiel mit den Gedanken mich umzubringen, da ich werde zu Hause noch in der Schule das Gefühl zu haben das man mich ernst nimmt oder so richtig Wertschätz.

Familie - 1 year ago


I Like Comments
8 klasse : 2018 dieses Jahr ging es langsam wieder aber ich wurde verändert die Jungs haben mich peinlich gestellt und auch meine Freundinnen also so 2017/2018 und einmal war es auch so dieses Jahr das ich ... von der Schlittschuhbahn gehen soll haben Jungs aus meiner parallel klasse durch das Mikro gesagt ich hab mich nur geschämt aber meine Sport Lehrerin so lass dich nich unterkriegen die Jungs haben von meinem Lehrer Ärger bekommen aber mir wurde echt viel Schmerz in meinem Herzen angetan .. ein Junge war auch voll nett erst zu mir weil ich ihm gesagt habe wie es mir geht aber wir haben uns immer mehr gestritten alle nennen mich fett, hässlich und Frau youtuberin. Ich bin nicht mehr die die ich früher war früher das nette fröhliche und schüchterne Mädchen heute so scheise zu Jungs und Freunden ( immer noch schüchtern zu Lehrern) und echt zerbrechlich es tut so weh das ich nur noch den Gedanken hab mich umzubringen meine Freundinnen stehen hinter mir aber ich hab mich geritzt und was sind das für Freundinnen die zu mir sagen ich Ritze mich nur aus Spaß und wollen mich zu einem Psychologen schicken weil ich mich immer bei Ihnen ausheule schön dann nicht vielleicht werden sie dann merken warum ich bald im Grab Lande .... ich hab Angst vor mir selbst , ich hab Angst das ich nicht mein Leben in die Hände bekomme und alleine zu sein ich hab soviel Ängste und Trauer in mir das ich auf der schultoilette einmal zusammengebrochen bin es ist nur so ich kann nicht mit YouTube aufhören weil ich süchtig danach bin und ohne das nicht leben kann wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt es mir was hab ich wie kann ich mein Leben ändern was soll ich tun Danke an alle die sich diesen Text sich durchgelesen haben ??????????

Freunde - 1 year ago


I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz