Ich habe jemanden kennengelernt. Es ist meine erste Erfahrung in die Richtung, aber ich mag ihn sehr. Wir kennen uns erst seit zwei Wochen. Ich bin keine unvernünftige Person und tue, jedenfalls glaub ich das, nichts, was ich nicht will. Wir mögen uns eben beide und haben schon beim dritten Treffen knutschend im Bett gelegen. Mir gefällt das aber ich hab Angst, dass es zu schnell geht, dadurch nicht lange hält, und möchte gerne noch mal einen kleinen Schritt zurück. Dass er mich auch wirklich mag weiß ich mit Sicherheit. Aber es macht mir Angst die Bremse zu ziehen.

Allgemein - 1 year ago


1 Likes Comments
Manchmal ist da nichts mehr ich kann nichts mehr fühlen nur absolute leere. Nicht mal weinen geht es ist einfach alles taub und ich liebe diesen Zustand er ist der einzige der erträglich ist

Allgemein - 1 year ago


I Like Comments
Manchmal ist da nichts mehr ich kann nichts mehr fühlen nur absolute leere. Nicht mal weinen geht es ist einfach alles taub und ich liebe diesen Zustand er ist der einzige der erträglich ist

Allgemein - 1 year ago


1 Likes Comments
Ich möchte gerne andere Menschen umbringen, manche würde ich sogar gerne mal essen. Was kann ich dagegen bloß machen ?

Allgemein - 1 year ago


I Like Comments
Ich bin in einen Jungen verliebt der ist eine Klasse über mir ich habe mit ihm schon mal geschrieben als erstes war aless ganz normal aber dann hat er nicht mehr geschrieben und plötzlich habe ich gemerkt das er mich blockiert hat. Ich bin immer noch in ihn verknallt. Ich hab ihm in der Schule zettel geschrieben und ich weis nie ob er sie liest oder nicht ich bin voll ratlos was soll ich nur machen.????????????????????

Liebe - 1 year ago


I Like Comments
Ich bin seit 4 Monaten umgezogen und ich habe eial aus dem Fenster gesehen und dann jabe ich meinen nachbarn gesehen der wirklich schöner ist und ich weis nicht was ich machen soll und jetzt sind Ferien und ich weis nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht mit seiner kleinen schwester habe ich mal geredet die ist 6 jahre oder so was soll ich tun

Liebe - 1 year ago


I Like Comments
Ich hab einen Freund , nur das Problem ist das ich mich nicht traue mit ihm zu reden oder mich allein mit ihm zu treffen ???? Was kann ich nur tun ????????

Liebe - 1 year ago


1 Likes Comments
Hilfe ich bin in meinen lehrer verknallt und weiss nicht was ich tun soll ich hab versucht ihn zu vergessen aber klappt seit einem jahr nicht. Ich weiss dass es verboten ist aber trozdem ich will ihn nicht vergessen.wehe das bleibt nicht anonym oder kommt an die eltern es ist so peinlich sad

Liebe - 1 year ago


1 Likes Comments
Ich weiß nicht. Das hört sich irgendwie Mega komisch an, aber meine Mutter ist Mega komisch. Ich habe keine Bustiers und werde auch nie so etwas ansatzweise bekommen, weil meine Mutter hat fast gar keinen Busen hat. Wenn ich Sie darauf anspreche, würde sie bestimmt ja sagen, aber ich weiß nicht, wie ich das sagen soll! Habt ihr vielleicht eine Idde, weil ich bekomme echt ein bisschen Busen und ja. Das wäre meeeega cool!

Peinliches - 1 year ago


1 Likes Comments
Hey Leute, ich liebe einen Jungen zum 1. Mal in meinem Leben sooo sehr und meine Mama ist streng dagegen. Sie will überhaupt nicht das ich mit IRGENDEINER Junge Kontakt habe. Ich und dieser Junge wollen halt nur einbißchen Kontakt und nichts schlimmes, aber sie übertreibt das voll. Ich ritze mich schon und will langsam auch mal das machen was ich möchte und nicht das, was meine Mama von mir verlangt. Sie schränkt mir alles ein. Nur weil ich mit dem Jungen gechattet und einmal getroffen habe, hat sie mein Handy mir weggenommen, kontrolliert und wegen 2 Jungs in den Kontakten mich angeschnauzt. Als ob ich mit beiden rumgemacht habe! Dieser Junge hat mich vom Ritzen gerettet und jetzt ist er für 1,5 Monate nicht mehr da und ich darf ihm nicht mehr schreiben, seine Stimme hören kann ich schonmal vergessen. Ich vermiss ihn so sehr... Heute Morgen hat meine Mama zu mir gesagt, wenn sie nochmal über mich und einem Junge hören würde, würde sie mich 'töten' und wäre nicht mehr meine Mutter (als ob ich sie will) sie redet so unfair, ungerecht, ... (übrigens sie hat mich beim chatten auf whatsapp erwischt). Und was mir noch wehtut ist das sie nur darüber denkt was 'andere' über mich denken würden, als ob nicht alle 2. Teenager einen Freund/Freundin hatte. Was würdet ihr tun? (ich werde in 2 Monaten 14)

Familie - 1 year ago


I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz