Ich beichte das ich als ich noch ein Kind war einen Osterhasen aus Schokolade gegessen habe und dabei das weinen angefangen habe weil der Schokohase so süß aus aussah und er mir leid getan hat.

Allgemein - 1 year ago

8 Likes Comments
Ich beichte, dass mein Vater Kinderarzt ist und mich angerufen hat um mir zu sagen das gleich Patienten zu uns nach Hause kommen und ich soll die Tür öffnen. Vor der Tür stand mein Schulleiter mit seinen Söhnen und sie waren dann mit meinem Vater in der Küche. Ich hab gedacht sie wären weg und bin rülpsend in die Küche gelaufen. wie waren aber noch da cheese

Peinliches - 1 year ago

3 Likes Comments
Ich Beichte, dass ich es schlimm finde, wie doll man von der Gesellschaft Unterdruck gesetzt wird schon in unserem Alter nicht mehr Jungfrau sein zu müssen, bin ich anders oder sehr ihr das genau so?

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments
Ich Beichte, dass ich krass neidisch auf meine Freundin w/13 bin, weil sie sweet und Hot ist. Deshalb baggere ich ganz hart ihren Freund m/13 an. Richtig geil wenn ich sehe wie sie drunter leidet. Denkt ihr ich schaffe es die beiden auseinander zu bringen?

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich beichte, dass ich, als ich in der Kirche war, aus diesem Spenden Sack paar Scheine raus genommen habe und so getan habe, als hätte ich was reingepackt.

Allgemein - 1 year ago

3 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz