Ich habe eine Vermutung dass mein Mann fremd geht Er trifft sich heimlich mit Personen und schreibt mit einigen unbekannten auch weibliche Personen dabei. Er war mit einer Frau und anderen auf der Kirmes, die Frau hat ein Bild und einen Eintrag gepostet dass sie auf der Kirmes sind, was Minuten danach direkt gelöscht wurde. Ich habe ihn drauf angesprochen und jetzt redet er nicht mehr mit mir. Er hat zuletzt noch gestern mit einer angeblichen Arbeitskollegin Fotos ausgetauscht.

Liebe - 10 months ago

1 Likes Comments
Mein Vater sehe ich Vlt so 6 mal im Jahr und da tut er immer auf tollster Mensch der Welt. Aber hinten rum erfahre ich das er mich nicht mal als Familie sieht. Er hat jetzt eine neu Frau und vor kurzem zwei Kinder bekommen ich glaube ich bin ihm nicht wichtig. Aber mich trifft es enorm wenn ich erfahre das er eigentlich nichts von mir wissen will ich halte das nicht aus

Familie - 10 months ago

I Like Comments

BI!

sad ich habe gemerkt das ich mich in meine Freundin verliebt habe, würde sie gerne mal /küssen/ bin aber zu schüchtern :/ sad

Liebe - 10 months ago

3 Likes Comments
Moin, Ich bin homosexuell und Trau mich nicht mich zu outen LOL

Geheimnis - 10 months ago

1 Likes Comments
Ich habe ein Problem..Ich finde meine Freundin nicht mehr Attraktiv, doch bin zu schüchtern es ihr zu sagen und Schluss zu machen ???????????

Allgemein - 10 months ago

I Like Comments
ich möchte gerne einmal wissen warum man eigentlich schüchtern wird

I Like Comments
Moin, Ich bin homosexuell und Trau mich nicht mich zu outen LOL

Geheimnis - 10 months ago

I Like Comments
Ich komme seit 4 Monaten niht über ihn hinweg. Letzte Woche rief ich ihn an, er hatte es mir erlaubt, und dann sagte er, er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich will nicht mehr leben, wenn ich niht vergessen kann. Ich will so gerne, weiß aber nicht, wie ich das schaffen kann.

Liebe - 10 months ago

1 Likes Comments
Ich beichte das ich als ich ein Kind war und mit meinen Eltern in den Urlaub nach Italien gefahren sind ich als wir in Österreich gerastet haben ich dachte das die Menschen dort alle einen Sprachfehler haben weil sie nicht richtig deutsch gesprochen haben. Später hat mir meine Mutter dann erklärt das das normal ist und die Menschen in Österreich so reden. Sorry Austria

1 Likes Comments
Liebe Community, ich komme nicht über die Trennung nach der einjährigen Beziehung hinweg. Sehe keinen Sinn mehr im Leben.Alles ist völlig wertlos geworden. Weiß echt nicht mehr weiter. Gruß Julian

Liebe - 10 months ago

1 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz