Ich fühle mich trotz meiner Freunde und Familie einsam ich fühle mich leer und ich habe dazu Angst vor allem was man sich vorstellen kann hier ist nicht genug Platz um zu erklären wieso es mir so schlecht geht aber ich halte das nicht mehr aus ich habe oft das Verlangen danach mir das Leben zu nehmen ich kann mit niemandem reden ich würde nicht ernstgenommen werden

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments
meine beste Freundin ist vor fast einem Jahr gestorben. seit dem habe ich realisiere ich nichts mehr. ich schlage oder beiße mich wenn etwas nicht sofort klappt. ich habe keine Kraft und Lust weiter zu leben, habe das Gefühl das mich niemand leiden kann und denke das jeder mir etwas schlimmes will. ich habe mir schon mal einen Gürtel um den Hals geschnallt und in fest zugezogen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Allgemein - 1 year ago

3 Likes Comments
Es gibt seit längerem einen Jungen den ich süß finde jedoch hatte er Kontakt zu einem Mädchen und hat später raus gefunden das es ein fake war und ich habe ihn davor gewarnt weil sie schon mehrere verarscht hat wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen wenn der jetzt nicht mehr vertraut

Liebe - 1 year ago

I Like Comments
Ich stehe morgens sehr ungern auf und habe den ganzen Tag stimmungsschwankungen. Und könnte immer schlafen auf Arbeit.

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich kann einfach nicht mehr ständig kämpfen ständig fallen und dann wieder aufstehen ich hasse mich selbst ich hasse das Leben dennoch bin ich zu feige mich selbs umzubringen ich wünschte ich hätte den Mut dazu denn kämpfen kann und will ich nicht mehr

Allgemein - 1 year ago

4 Likes Comments
Ich Habe nur noch 7 Tage zu leben. ich habe dieses video angeguckt

Geheimnis - 1 year ago

4 Likes Comments

SSV

Ich habe meinen eltern familie nie gesagt das ich anders bin als die anderen und meine familie hört mir nicht zu wenn man mal reden will.

Allgemein - 1 year ago

3 Likes Comments
Niemand will mir zuhören und meine Familie interresiert sich nicht für mich Ich hasse mich selbst meine Art ,mein Aussehen ,alles Und selbst wenn ich es jemandem erzählen wollen würde ,es hört nach dem1 wort nimeand mehr zu ich kann nicht meehr

Allgemein - 1 year ago

3 Likes Comments
Ich arbeite in einer Apotheke und da arbeitet eine die sich aufspielt wie der Chef persönlich und mein chef findet das auch gut weil er sich nicht darum kümmern muss. Aber mich nervt es so schrecklich und ich leide so unter ihr weil ich absolut nicht mit den Befehlston umgehen kann. Und mein Freund versteht mich absolut nicht und kann es auch nicht mehr hören ????????????

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich arbeite in einer Apotheke und da arbeitet eine die sich aufspielt wie der Chef persönlich und mein chef findet das auch gut weil er sich nicht darum kümmern muss. Aber mich nervt es so schrecklich und ich leide so unter ihr weil ich absolut nicht mit den Befehlston umgehen kann. Und mein Freund versteht mich absolut nicht und kann es auch nicht mehr hören ????????????

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz