Ich habe vor einigen Wochen meine Liebe des Lebens verloren... Ich weiß das klingt echt dumm mit 16 Jahren.. Aber es ist so...???? Ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren.. Und ich Liebe sie einfach so.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich hab versucht über sie hinweg zu kommen aber ich schaffe es nicht. Ich habe mich schon bestimmt 20 mal geritzt und spiele mit dem Gedanken mich umzubringen.. Es gibt halt auch keinen Sinn mehr weiter zu leben.. Wofür auch...????

Liebe - 1 year ago

1 Likes Comments
mein sohn geht nun gut seit einem jahr nicht mehr in die schule alle hilfen die wir versucht haben uns zu holen sind bisher fehlgeschlagen ich möchte das er auszieht allerdings ist er erst 15 aber sein verhalten verletzt mich so tief und es tut so weh nicht tun zu können ich mag das nicht mehr ich weine nur noch und fühl mich aller lebensqualität beraubt ich wollte ihm immer eine gute mutter sein aber ich habe versagt

Familie - 1 year ago

I Like Comments
Ich bin weiblich und 22 Jahre. Doch ich hasse mein Aussehen. Mein Körper so ist noch in Ordnung, aber ich hasse mein Gesicht!!! Obwohl ich schon lange volljährig bin, sehe ich immer noch im Gesicht aus wie eine 14-jährige. Das nervt mich total. Findet mal mit so einem Gesicht einen Partner der älter ist als man selber. Das ist unmöglich. Klar werde ich auch mal von einem männlichen Wesen angesprochen, aber älter als 20 sind die meisten nicht. Viele erschrecken sich dann wenn ich mein Alter sage. Ich stehe aber eher auf Ältere. Es ist aber nicht nur in der Männerwelt nervig, sondern auch im Job. Ich bin dieses Kindgesicht zwischen den erwachsenen Menschen. Ich seh immer aus wie eine Schülerpraktikantin und werde kaum ernst genommen. Ich bin total fertig. Ich hasse es mich im Spiegel zu sehen!!! Ich bin so unzufrieden damit.

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Ich bin weiblich und 22 Jahre. Doch ich hasse mein Aussehen. Mein Körper so ist noch in Ordnung, aber ich hasse mein Gesicht!!! Obwohl ich schon lange volljährig bin, sehe ich immer noch im Gesicht aus wie eine 14-jährige. Das nervt mich total. Findet mal mit so einem Gesicht einen Partner der älter ist als man selber. Das ist unmöglich. Klar werde ich auch mal von einem männlichen Wesen angesprochen, aber älter als 20 sind die meisten nicht. Viele erschrecken sich dann wenn ich mein Alter sage. Ich stehe aber eher auf Ältere. Es ist aber nicht nur in der Männerwelt nervig, sondern auch im Job. Ich bin dieses Kindgesicht zwischen den erwachsenen Menschen. Ich seh immer aus wie eine Schülerpraktikantin und werde kaum ernst genommen. Ich bin total fertig. Ich hasse es mich im Spiegel zu sehen!!! Ich bin so unzufrieden damit.

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments

Sex

Ich bin 25 Jahre alt und stehe auf reifere Frauen und möchte gerne die Frau Stundenlang mit meiner Zunge verwöhnen

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Ich werde jeden Tag gemomt, aber ich will das nicht mehr. Ich sage es ihnen ,aber sieh hören nicht auf und lachen noch darüber.

Allgemein - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich werde jeden Tag gemomt, aber ich will das nicht mehr. Ich sage es ihnen ,aber sieh hören nicht auf und lachen noch darüber.

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist auch alles gut und wir wohnen auch schon zusammen. Mit einer Freundin gehe ich oft in einen Jugendclub. Jetzt ist dort oft aber ein junger Mann. Sagen wir eher ein Jugendlicher. Er ist 16 Jahre. Trotzdem sieht er älter und gut aus. Er benimmt sich auch viel reifer und ist total nett zu mir. Jetzt passiert es mir das ich total durcheinander bin wenn er in dem Club ist oder mit mir redet. Vor kurzem hat er auch mein Arm berührt und ich wollte nicht das er wieder weg geht. Ich bin total durcheinander, weil ich angst habe mich in ihn zu verlieben. Er ist schließlich viel jünger als ich und ich will auch weiter mit meinem Freund zusammen sein. Ich und mein Freund haben uns in den 5 Jahren so viel aufgebaut. Ist das nur Schwärmerei? Kann mir da jemand helfen? Oder hatte mal jemand das selbe?

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments
Hallo, ich bin Tim, bin 17 Jahre alt und habe am Freitag vom Bundesheer einen Brief bekommen zur Stellung (Musterung) wegen der Einberufung. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man sich dort beim Arzt komplett entkleiden muss. Davor habe ich ein wenig schiss, da es mir peinlich ist. Habt ihr für mich einen Tipp was ich machen soll? Am liebsten würde ich nicht dort erscheinen. Auch habe ich gelesen das dort eine Blutuntersuchung und auch eine Intimuntersuchung durchgeführt wird. Davor habe ich auch sehr Angst. Was soll ich machen? Gruß Tim

Peinliches - 1 year ago

2 Likes Comments
Ich habe meinen lehrer schon seit 3 Jahren.Anfangs war alles ganz normal. Ich mochte ihn schon vom ersten Tag an. Irgendwann fing er dann an mir vor der ganzen klasse Komplimente zu machen. Mir war das sehr unangenehm. Zu dem Zeitpunkt haben dann auch meine Freundinnen angefangen mich zu necken wegen ihm. Vor kurzem haben wir eine Exkursion gemacht. Er hat mich die ganze zeit beobachtet und mir sehr oft intensiv in die augen geschaut. Er hat mich und meine Freundin sogar in unserem Ort gleich aussteigen lassen(als einzige). Er macht mir deutlich dass er auf mich steht und ich steh auch auf ihn aber wie soll ich mich verhalten

Allgemein - 1 year ago

2 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz