lol

Ist es normal das mein bester freund und ich uns gegen seitig blowen? seiner ist 16 cm und meiner auch so aber ich liebe ihn! und dann sind wir zusammen gekommn! niemand wusste das.. ausser mein chef er drohte mir wenn ich nichts für ihn mache pezt er das.. er bangte mich danach kamm seine sekratarin und machte mit ich fand ihr muschi mega geil bis mein schwanz zu weit rein ging.. dann kam mein freund rein er sah das und macte schluss was tun????

Peinliches - 1 year ago

I Like Comments
Praller Arsch geile Titten diese Fotze wird geritten

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Etwas über mich: ich bin ein normales Mädchen eher 1.70 gross nett und sehr lustig so ein spassvogel halt! ich habe mich verlebt aber in wen??? bitte lest es durch und schreibt mir 1,2 oder 3 bitttteee 1 Der Sex-süchtige: ich stehe auf ein junge... er hat ne freundin die er allerdings betrügt.. ich weiss das ein mädchen ihn nackt gesehen hat btw. sie hatten auch GV. Mir !wurden schwanzbilder von ihm gezeigt aber naja sex mit ihm? nicht sofort 2 Der fuckboy: er steht auch auf mich aber ist oft abgefuckt und hatt oft ne neue freundin er prankt jeden ich habe angst das er mich auch damit prankt und er spielt mit gefühlen ist jedoch sehr geil! 3 Der verschlafene: der junge ist mein ex freund ich liebe ihn aber immmer noch! er ist mega nett und mein bester freund im moment ist er komisch aber warum er ist trotzdem so eher der sweetboy! welcher ist perfekt?

Liebe - 1 year ago

I Like Comments
ich kenne da so ein mädchen das mich hasst und mich verprügeln will ich weiss das sie raucht und so ich war lange depri wegen der nu**e sind meine noten in der schule einfach kake! was soll ich tun?

Freunde - 1 year ago

I Like Comments
sad+ sadIch liebe euch alle ich werf mich vor eure Füße. Ich werde bald an Krebs sterben. So bitte glaubt mir,ich bin verzweifelt ohne ende,ich weiss nicht was ich tun soll. Ich binn so jung ich weiss es nicht,womit habe ich diesen Krebs verdient,ich lebte doch so gesund...und jetzt kommt der abschied. Ich liebe euch alle die ich kenne. Habe erst jetzt erfahren. Ich heul mir mit meiner Familie und allen Bekannten die Letzten Tränen aus....... ahhhh

Allgemein - 1 year ago

I Like Comments
Hallo, Ich habe große Angst schwanger zu sein. Werde das Gefühl trotz eines Tests nicht los. Mir ist leider 2 Mal beim GV das Kondom gerissen, habe danach allerdings beide Male die Pille danach genommen. Meine Tage lassen noch immer auf sich warten. Habe gehört, dass wenn während des GVs der Eisprung stattfindet, die Pille danach nichts mehr nützt. Es wäre möglich, dass mir das passiert ist. Ich habe so große Angst weil eine Schwangerschaft für mich nicht in Frage kommt.

Liebe - 1 year ago

I Like Comments
Ich habe mit meinem Freud geschlafen und bin jetzt schwanger,ich muss mich umbringen

Familie - 1 year ago

1 Likes Comments
Mein Same ist Geil

Peinliches - 1 year ago

1 Likes Comments
Ich werde bald den Selbstmord begehen,ich will aufgehalten werden, denn ich kann mich nicht selber aufhalten vor ein Auto zu springen

Freunde - 1 year ago

I Like Comments
Ich werde in einer Stunde Selbstmord begehen,soll ich? ich mach wirklich. euch noch ein schönes leben.

Geheimnis - 1 year ago

3 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz