Hallo,
ich versuche mich kurz zu halten. Ich wurde bereits mit 20 Jahren ungeplant Vater. Kurz zuvor starb meine Schwiegermama an Krebs. Als Sie starb brach die Familie aus einander, die jüngste Tochter zog aus, der Sohn ging nach Neuseeland und meine Frau und ich wohnen aktuell dort im Hause.
Mein Schwiegervater war 25 Jahre verheiratet und hatte bereits 3 Monate nach dem Tod eine neue Partnerin. Während für meine Frau die Welt zusammen gebrochen ist und ich Sie täglich wieder aufgebaut habe, den Garten gepflegt und mich um die Tiere gekümmert habe, konnte ich immer dennoch stark bleiben.
Die neue Partnerin ist aber eine totale psycho Frau, Sie hatt selbst zwei Kinder, die aber nach der Scheidung lieber bei dem Vater geblieben sind. Jetzt werden lauter Gesetzte eingeführt, wir dürfen nicht mehr in den Garten, wir dürfen die Tiere nicht mehr füttern, die Nebenkosten steigen etc.
Famile ist das schon lange nciht mehr... jetzt will er uns komplett raus werfen. Wie gesagt ich habe aktuell einen Sohn, mein Frau ist in der 30 Woche wieder Schwanger und ich bin alleinverdiener. Ich halte es dort nicht mehr aus, er hat es wirklich geschafft mich zu brechen, ich bin am Ende... finanzielle Dinge mal gans auf Seite gestellt, passend dazu ist der Motor (Kolben) meines SEAT EXEO gestern kaputt gegangen.
Ich habe und das ist einfach nur wahr, seit wochen nicht einmal mehr durchgeschlafen, geschweige denn mal mehr als 5 Stunden am Tag geschalfen... Ich weiß nicht wie ich für meine Familie das Leben schaffen soll, was Sie verdienen. Ich frage mich wirklich einfach nur, für was man sowas alles auf sich nimmt? Ohne meinen Sohn, wüsste ich nicht mal mehr ob ich noch da wäre, da ich bereits seit 6 Monaten Depressionen habe, dies habe ich allerdings noch niemanden erzählt. Ich bin kaputt und das hat ein Mensch alleine geschafft
Familie - 9 months ago
I Like
Comments