Ich möchte es eigentlich nur kurz fassen um selbst nicht über alles nachdenken zu müssen also...
Ich wurde jahrelang gemobbt
Meine Familie ist sehr aggressiv
Auch teilweise Homophob (ist aber mein kleinstes Problem)
Ich wurde schon gegen meinen Willen berührt, auch schon als Kind
Habe viele Freunde verloren
Ich leide höchstwahrscheinlich an Social Anxiety (Angststörung) und Depressionen,nur ist das eine selbstdiagnose, entsprechende Symptome habe ich nun seit 3 Jahren.
Bisher halfen mir Apps wie TalkLife oder MoodPath
Ich werde extrem schnell eifersüchtig, das ist nichtmal auf Beziehungen bezogen, sondern auf alles, da ich weiß, da ich nie so sein werde, so aussehen werde, so gut sein werde, solche Freunde haben werde etc
Ich bin wahrscheinlich in die Magersucht gerutscht...
Meine Eltern fügen mir mentale Schäden durch ihr Verhalten zu, geschlagen wurde ich nie wirklich, nur ein zweimal ist es vielleicht mal passiert, aber das ist auch eine gefühlte Ewigkeit her.
Mein Leben ist wahrscheinlich schon durchgeplant von meiner Familie..
Ich bin extrem introvertiert, meine Familie sieht mich höchstens 2 mal am Tag, selbst im Internet bin ich eigentlich schüchtern, dort habe ich trotzdem die ein oder andere beste freundin der ich vieles erzählenkann, aber nicht alles.
Ich glaube fest daran, dass ich in einer simulation oder einer Show bin und Zuschauer entscheiden, was als nächstes passiert.
Ich stelle mir oft vor wie ich in der Schule Amok laufe.
Meine Gedanken bestehen größtenteils aus Selbstmordgedanken und Kalorien.
Ich hasse es zu sehen, wie andere Hilfe von allen Seiten bekommen und ich ausgelassen werde, aber das ist meine Schuld, ich rede ja nicht über meine Probleme im Gegensatz zu den anderen.
Ich würde gerne einen Therapeuten besuchen, aber meine Eltern stehen da im Weg, als ich versuchte mit ihnen über meine Gedanken zu sprechen ist es in Geschrei, Beleidigung und mehr geendet.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Geheimnis - 9 months ago
2 Likes
Comments