Hallo zusammen, heute schreibe ich meinen ersten Beitrag*folgendes, ich M bin seit 14 j wirklich glücklich verheiratet, das die Jahre auch mit Höhen und Tiefen verbunden sind dürfte auch jeden klar sein. Nun folgendes meine Frau und ich haben mal das Gespräch über einen dreier gehabt gesagt getan OK es war eher die soft Version, kuscheln Massage ohne gv. Nach dem 2ten date, will der andere Mann jedoch mehr, kann aber nicht in meinem beisein, den das ist Fakt wenn gv dann nur wenn ich dabei bin, er sagt er fühlt sich beobachtet, ich habe ihn erklärt das wir regeln haben und diese akzeptiert werden müssen... Nun ist das ganz große Thema das küssen, er sagt sex ohne küssen ist komisch. Jetzt stecke ich in einem Dilemma SIE will auch wie er, und ich habe das nachsehen weil das küssen dass intimste für mich ist, zu allem Überfluss habe ich nun mitbekommen das sie sich schon mehrfach getroffen und auch geküsst haben, das sie GV hatten bezweifle ich. Sorry bin grad ein bisschen durch den Wind, Danke wer bis hierher gelesen hat.

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Vor einem Jahr hatte ich mich von meinem Ex Freund getrennt, da er nicht beziehungsfähig war und oft sehr gewaltsam. Ein Monat später wollte ich bei ihm etwas holen, was noch mir gehörte . Er wollte mit mir über irgendetwas reden, bat mich hinein. Ich wollte eigentlich wieder gehen, doch er versuchte mich immer wieder zu küssen und letztendlich hatte er Sex mit mir. Ich wollte es nicht. Ich hatte Schmerzen. Ich habe gesagt er soll aufhören aber das hat er nicht. Ich ging verheult nach Hause, duschte mich und das war der Fehler. Erst einige Monate später und viel viel Überwindung kostete es mich, ihn anzuzeigen. Mir wurde nicht geglaubt, er hatte wohl auch einen sehr guten Anwalt. Denn ich hatte zufälligerweise alles auf Band, da ich meiner Freundin zeigen wollte, was für Lügen er immer auftischt und was er mir zu erzählen hatte. Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe Angststörungen, weniger Selbstvertrauen, fühle mich von Niemandem verstanden und habe eine Wut. Ich schlafe seit Monaten nicht mehr wirklich und ich fühle mich leer.

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Seid geraumer Zeit trau ich mich nicht alleine raus sobald ich das Haus alleine verlassen will bekomme ich Herzrasen bekomm keine Luft die Knie sind total wackelig und meine Hände zittern und sind nass. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich dagegen ankämpfen das ich endlich wieder normal leben kann. Ist hier jemand der mit Tipps geben kann

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Hallo zusammen! Ich bin da mit einem Mann in meinem Alter sehr gut befreundet. Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für ihn. Wir haben so ziemlich die gleichen Interessen. Und wir schreiben als wären wir schon Jahre zusammen. Also ohne " ich liebe dich " oder so was nur unter den Motto "Pass auf dich auf" und " ich hoffe bei dir ist alles okay". Nun gab es ein Problem meine Oma ist letzte Woche ins KH gekommen. Und ich erzählte ihm das. Später als wir was geschrieben hatten ist er ins Bett gegangen und hat mir eine gute Nacht gewünscht und das er mich lieb hat. Ich freue mich anderseits da drüber aber ich hab Angst das er das nicht ernst meint. Soll ich ihn drauf ansprechen ob da mehr eigenltich zwischen uns beiden ist ? Oder sollte ich es lieber lassen ? ????

Liebe - 9 months ago

2 Likes Comments
Ein Schulfreund von mir hat eine kleine Party gemacht. Ich war sehr betrunken und auch er war angetrunken. Wir haben aufgrund eines Spieles geknutscht. Später als alle gingen und ich und meine Kollegin da blieben , da wir weiter weg wohnen, ist meine Kollegin in das Einzelbett und gerade eingeschlafen. Ich habe mir also nichts gedacht und habe mit ihm das Bett geteilt. Er fing wider an mich zu küssen. Jetzt war der Alkohol nicht mehr stark zu spüren. Ich sagte einige male, dass es besser sei wenn wir jetzt schlafen würden. Ich bin dann auch eingeschlafen aber als ich in der Nacht auchwiech, war seine Hand in meiner Hose am rumfummeln und die andere an meinen Brüsten. Er nahm meine Hand und fasste so seinen Penis an. Er küsste nicht die ganze Zeit. Er erfuhr nicht dass ich da wach war, denn ich war wie gefroren. Seit dem fühle ich mich unwohl. War dies schon sexueller Missbrauch?

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Hey , ich habe seit jetzt gut einen Monat irgendwie eine gewisse Neigung zu Männern... Das Problem an der ganzen Sache ist , dass ich momentan eine Freundin habe . Leider Liebe ich sie nur noch freundschaftlich , aber ich will ihr nicht wetun weil sie nichts getan hat. Außerdem müsste ich das alles dann auch noch meinen Freunden sagen/oder sie würden das irgendwann herausfinden. Zudem ist da noch meine Familie und meine Kirche ...Weiß irgendjemand was ich tun soll ?

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Joa hallo erstmal, also ich habe ein Problem. Da ich seit einiger Zeit Probleme in der Schule habe, würde ich mich gerne einem Therapeuten anvertrauen. Das Ding ist nur, dass ich nicht weiß wie ich einen kontaktiere, oder wo ich gute in meiner Nähe finden kann.

Allgemein - 9 months ago

1 Likes Comments
ich habe ein freund der ist aber verheirattet und ich habe in mehr mals gefragt ob noch was leuft schwichen in und seiner frau und er sagt nur vieleicht was soll ich machen

Allgemein - 9 months ago

1 Likes Comments
Ich wurde als ich 10 war gemocht durch mein Gewicht. Naja ich bekam ich Januar 2016 die Diagnose Diabetes es war Segen und Fluch zu gleich.. Der Segen war das ich 12kg abgenommen hatte und echt gut aussah. Naja Fluch, weil es einfach nervig ist. Naja in diesem ja (2018) wurde ich jetzt schon 2mal von meiner klicke gemobbt ,aber ich habe ihn immer verziehen. Da ich die Fehler mir bei mir gesucht hatte und nicht bei Ihnen. Ich dachte immer das es ok wer das sie es tun da sie leider dachten das meine Depression nur erfunden wer und ich nur aufmerksamkeit wolle. Leider war es so nicht ich hatte alles .... Gute Freunde die besten war echt glücklich, aber mir ging es innerlich so schlecht... Und deswegen fingen meine Depressionen an. Jetzt bin ich am diesem Punkt angekommen... Es war das 2 mal und ich habe ihnen wieder verziehen klar war es eine bis zwei Wochen so das wir nicht geredet hatten deswegen hatten mich auch 3 voll nette Mädchen in ihrer klicke aufgenommen. Sehr nett ich verstehe mich gut mit meinen Mobbern jetzt. Also ich denke sie denken das ,aber ist das ? Ich weiß es nicht seit dem ich wieder mit ihnen rede geht es mir immer schlechter.....! Meine Lehrerin redete mit mir und fragte mich wie es mir geht und ich habe sie angelogen und gesagt das es mir gut geht. Ich fühle mich ,aber so allein ich kann nicht mehr ich will aufhören zu atmen ,weil es weh tut zu leben.. Ich will einfach aus dieser schrecklichen Welt raus...

Allgemein - 9 months ago

2 Likes Comments
Ich bin kaputt. - sehr sogar. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich leer und alleine. Alles was ich sage und alles was ich tue ist falsch. Ich war schon oft in diesem „Loch“ aber es wird immer schlimmer, von mal zu mal. Manchmal hör ich auf zu atmen, weil es einfach weh tut, es tut weh zu leben. Es tut weh. Sie denken ich bin kaputt weil mein Vater mich seit ich 3 bin geschlagen hat, hätte ich nicht versucht mich umzubringen würde ich immer noch bei ihm leben müssen... Es ist wahrscheinlich nur ein Bruchteil von den was mich so fertig macht. Es gibt noch so viel mehr. Viele kennen es bestimmt, man sitzt nachts in seinem Bett und weint, du weinst als gäbe es nichts weiter was dir bleibt, du schläfst kaum, du sprichst wenig, du isst nichts. Erst wenn sie deine Narben sehen wirst du gefragt ob es dir gut geht. Aber wer sieht die Narben auf meinem Herzen? wer sieht mich? wer sieht schon genau in meine Augen und sieht das ich kaputt bin, das ich gebrochen bin, das ich nicht mehr kann? Ich habe versucht das gute zusehen ich hab’s wirklich versucht, ich hab mein bestes gegeben, aber das beste ist manchmal nicht genug. - ich bin nicht genug

Allgemein - 9 months ago

2 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz