Vor ca 2 Jahren habe ich mich mit einem Junge getroffen. Ich mochte ihn wirklich sehr und wir haben uns geküsst. Ich war einverstanden, dass wir zu mir gehen. Dort haben wir uns weiter geküsst und irgendwann hat er mich angefasst. Ich fand bis dahin alles ok und war einverstanden. Irgendwann wollte er dann mehr als nur petting. Mir wurde das zu viel und ich sagte ihm das auch. Irgendwann hat er dann angefangen seinen penis einzuführen und ich blickte ihn in die Augen und hab ihn angebettelt aufzuhören. Ich hab ihn nicht weggedrückt, aber mit deutlichen Worten gesagt, dass er damit aufhören soll. Ich hatte Tränen in den Augen. Er hat mich an dem Abend entjungfert. Ich dachte ich wäre darüber hinweg und heute ist wieder alles hochgekommen. Ich Ritze mich und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihn damals nicht angezeigt, weil ich dachte, dass ich mich nicht genug gewährt habe, aber er wusste was er falsch gemacht hat. Wie soll ich damit weiterleben. Was kann ich tun?

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments
Ich M/16 beichte dass ich schon seit Jahren immer nur an diese eine Sache denke und einfach nicht mehr kann sad Egal was ich tue oder mache, ich mache immer alles Falsch und nie etwas richtig. Ich hab schon lange das Gefühl ein einziger Fehler zu sein, auch wenn es inzwischen kein Gefühl mehr ist sondern ein Fakt. ich kann nicht mehr sad

Familie - 9 months ago

I Like Comments
Ich streite fast jeden Tag mit meinem Eltern und das macht mich psychisch sehr fertig..ich weine fast jeden tag und verbringe den Rest meines Tages in meinem Zimmer ich kann und will nichr mehr mit dem Gefühl nicht so akzeptiert zu werden wie man ist weiterleben... Aber meine Eltern verstehen mich leider nicht und sie werden mich auch nie verstehen:(

Familie - 9 months ago

1 Likes Comments
Hey, ich bin 16 und hatte vor kurzem das erste mal mit einem Freund(24) von mir Sex. Ich fand es wunderschön und ich würde es auch gerne wiederholen. Das Problem ist nur wir sind in keiner Beziehung und er ist eben etwas älter wie ich, so das meine Eltern ihn nicht sonderlich mögen. Ich würde meinen Eltern aber gerne von meinem ersten mal erzählen, weil es mir wichtig ist bei meinen Eltern offen über alles reden zu können. Ich habe aber Angst das mein Vater ausrastet und mich anschreit oder so...könnte mir vielleicht jemand helfen, weil ich nicht weiß wie ich das Gespräch anfangen soll und was ich sagen soll?

Geheimnis - 9 months ago

I Like Comments
Daniel hat Martin geficht

Allgemein - 9 months ago

2 Likes Comments
Ich habe starke suizid Gedanken.

Allgemein - 9 months ago

1 Likes Comments
Seit ich 12jahre alt bin,rieche furze ich unkontrolliert .Ich habe Angst mich mit Freunden zu treffen oder raus zugehen.viele Leute lästern über mich und viele wollen nicht mit mir befreundet sein, manche Menschen machen sich über mich lustig.ich schäme mich soo sehr .Ich bin schon bei verschiedene Ärzte gewesen es kann raus das ich chronische Magenschleimhautentzündung Habe durch Bakterien . Ich habe Tabletten bekommen.Aber das Problem ist durch die Tabletten muss ich ständig auf die Toilette,wenn ich in der schule bin kann ich nicht ständig aufs Klo .Und ich rieche noch schlimmer als davor .Ich traue mich nicht mehr die Schule zu besuchen,weil meine Mitschülerin mich ständig fragen warum ich andauern furze aber ich merke erst das ich gefurzt habe durch das faule Geruch ..es ist mir sehr peinlich aber was kann ich da gegen tun. Ich kann nicht mehr so weiter leben.

Allgemein - 9 months ago

1 Likes Comments
Hallo, ich wurde vor einer Woche von einem anderen Mann vergewaltigt. Ich habe keine Ahnung wie ich mich Verhalten soll, was ich jetzt machen soll und wie es weiter geht. Ich habe eine Verlobte und wir sind glücklich, ich hatte in einer Bar einen Typ getroffen und wir verstanden uns gut, wir haben uns normal unterhalten und haben uns dann später verabschiedet. Ich bin zum Auto gegangen und dann kam er plötzlich von hinten. Ich habe Nein gesagt und das er das lassen soll, was er nicht tat. Anzeige habe ich schon gemacht, die Polizisten haben mich richtig blöd behandelt, ich glaube nicht das sie mir geglaubt haben. Meine Verlobte weiß es nicht, niemand eigentlich, weil ich so schäme.

Peinliches - 9 months ago

3 Likes Comments
Hallo , ich hab ein großes Problem ,was.mir angst macht um meine zukunft.. ich bin eigentlich richtig anständig und hab aber in letzter zeit viel durch gemacht ,das ich wieder in falsche kreise geraten bin und beim feiern sehr viele drogen genommen habe , ich hatte oft als ich daheim war einen filmriss zum vorigen abend... ich hab mich allerdings auch einmal mit der Polizei angelegt, und hab daraus nicht gelernt.. dann bin ich wieder feiern gegangen , ich weiß das drogen schlecht sind und das es auf dauer kaputt macht , aber ich vergesse solche dinge sehr schnell und lass mich sehr schnell verlocken , da ich gerne feier und vergesse aber dabei die Konsequenzen. Und mir geht es psychisch nicht so oder so nicht gut, da ich an panikattacken leide, dass heisst ich bin schon bei Psychologen zu Behandlung und nehme Tabletten. Dann hat sich auch noch mein Freund getrennt. Das ich das alles im feiern vergessen wollte, hab mir dadurch mehr geschadet , da ich auch einen wo ich kenne mit.ihm.geschrieben hab und dadurch die ganzen nacktbilder enstand , sowas macht man doch nicht. Man schickt doch keine nachgebilder an fremde männer, vorallem wenn er die an alle schickt wo ich kenne, dann ist meine ganze zukunft kaputt!!!! Ich bin so traurig und enttäuscht ,enttäuscht von mir!!! Ich weiss einfach nicht weiter... ich hab das gefühl , ich bin in einer falschen welt ,.mein kopf ist so komisch, am liebsten würde aus dieser Stadt weg!

Peinliches - 9 months ago

I Like Comments
ich habe oft das Verlangen an kot zu riechen. Ich mache das oft wenn meine frau nicht da ist, da ich nicht will das er etwas davon erfährt.

Allgemein - 9 months ago

I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz