Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht Bi sein könnte. Ich weiß nicht ob ich es wirklich bin und es verwirrt mich, ich weiß nicht was los ist. Ich war mir immer zu 100% sicher, dass ich auf Männer stehe, schon allein wegen Leonardo DiCaprio hahahah aber irgendwie stand ich noch nie auf einen Jungen. Ich bin 16 Jahre alt und ich stand noch nie auf einen jungen, klar ich fand manche schon hübsch und süß aber mehr war da nicht. Ich habe auch oft Jungs die an mir interessiert waren und die auch hübsch fand immer abgewiesen und mein erster Kuss naja der war auch nicht so der Knüller. Es hat sich so normal angefühlt, nicht aufregend oder nervös klar war es shön aber nicht besonders so wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Frauen so hübsch finde so ästhetisch und ich emfinde auch zwei Frauen zusammen während dem ‚Akt‘ als erregend aber ich mein ich mag auch Jungs. Es gibt sehr viele stars die ich so unglaublich Attraktiv finde. Ich weiß nicht was los ist. Bin ich bi oder ist das nur so eine Phase in der ich neugierig bin. Ich kann mir etwas mit einer Frau vorstellen aber ich kann mir keine Beziehung vorstellen. Ich bitte um Hilfe und Ratschläge.

Allgemein - 8 months ago

I Like Comments
Ich bin für Geschwister Ohne meine kleine Schwester Lila kann ich nicht leben ??????

Allgemein - 8 months ago

1 Likes Comments
Als ich klein war mobbten meine älteren Geschwister .Ich war zu klein um es mam a zu sagen. Es war gemein! Ich bin jetzt zwar älter aber ich trau mich nicht mama es zu erzählen weil ich nicht möchte dass meine Geschwister Ärger kriegen und traurig werden

Familie - 8 months ago

1 Likes Comments
Habt ihr euch schon mal so doll gestritten, das ihr euch nicht mehr sehen wolltet ???

Allgemein - 8 months ago

I Like Comments
Ich habe eine kleine Schwester und ohne sie kann ich nich leben !!! Sie ist einfach die beste ??????????

Allgemein - 8 months ago

2 Likes Comments
Als ivy desk war molten mains geschwister mich and tuhen es immer noch

Familie - 8 months ago

I Like Comments
? xlykkflxmxmyldldö

Allgemein - 8 months ago

1 Likes Comments
ich weiß gar nicht was ich von solchen Foren halten soll, aber jetzt möchte ich einfach meine Gedanken frei laufen lassen mit Familie und Freunde kann ich nicht reden, die verstehen mich nicht, ich bin 27 Jahre alt und bin immer noch single, ich hatte bis dato einfach kein Freund , Dates hatte ich, waren jedoch einfach nicht die richtigen, ich sehe jetzt nicht gerade hässlich aus aber Problemzonen sind vorhanden und das sage ich nicht nur so jedenfalls ist es auch noch so, dass ich in einer Gemeinschaft lebe wo ich nicht jeden als Freund haben darf, er muss in meiner Gemeinde sein und so begrenzt sich die Anzahl der Heiratskandiaten und dazu kommt dass ich immer älter werde und somit bei uns in der Gesellschaft schwieriger wird , die nehmen lieber die jungen Mädels naja meine Schwester dagegen hat nicht das Problem ihr liegen die Männer zu Füßen, bei ihr ist das Leben perfekt, ich wünschte ich hätte ihr Leben, mein Leben dagegen ist einfach öde ich habe einen Job wo ich fast nichts verdiene und finde einfach keinen Freund, es geht mir nicht darum dass ich ohne Mann nicht glücklich sein kann, aber das mit dem Kinder kriegen wird dann mit dem Alter Probleme machen und außerdem gibt es noch ein Druck in der Familie und so prahlt auch jeder von meiner schönen Schwester, wie toll, hübsch und intelligent sie ist , von mir spricht keiner , sie ist 22 und datet einem Mann der für mich perfekt wäre er ist 29 und naja mein Problem ist es dass ich eifersüchtig auf sie bin denn wie soll man dass denn nicht sein,sie hat das alles was ich gerne hätte aber nie bekommen werde, meine Mutter versteht es nicht, dass ich eifersüchtig bin ,da sie doch meine kleine Schwester ist und ich mich für sie freuen sollte, d mit Freunden möchte ich nicht darüber sprechen da sie eh nicht meine besten Freunde sind, ich weiß ja selber, dass das nicht schön ist und dass ich mich freuen sollte für sie und ihr Erfolg aber wenn man dauert Niederschläge hat und einfach nicht Komplimente bekommt wie sie, kann man es nicht mehr erdrücken und ich liebe sie ja auch eigentlich sehr aber diese Eifersucht kommt doch stark hervor und kontrolliert mein Leben, da wir auch im gleichen Haushalt leben und alles mitkomme und ausziehen geht nicht, da es sich nicht schickt unverheiratet alleine zu leben in unserer Gesellschaft und ich nicht mit meiner Familie brechen will wegen sowas, trotzdem brauche ich Hilfe , wäre schon wenn ihr mir helfen könntet und mich versteht

Allgemein - 8 months ago

1 Likes Comments
Als ich ein kleines Kind war, hat mein Onkel, welcher Drogenabhängig und Alkoholika ist mich sexuel missbraucht. Er hat mich im Vaginalbereich angefasst und Körperbewegungen, welche man auch beim Sex macht auf mir gemacht. Ich will es meiner Mutter nicht sagen, weil sie am Boden zerstört wäre.

Allgemein - 8 months ago

3 Likes Comments
Hallo , ich bin sehr traurig dar sich meine Schulfreundin ritzt kann mir bitte jemand helfen was kann ich als Außenstehender tun?

Allgemein - 8 months ago

1 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz