Ich möchte die Wahrheit beichten, dass das Leben nur mit Gott erfolgreich und glücklich sein kann. Ich habe ein sehr unglückliches, sinnfreies Leben, leeres Leben geführt. Bis ich am Ende war. Ich habe um Hilfe geschrien und Gott hat meinen Hilferuf gehört. Er hat nicht lange auf seinehrich warten lassen, bis mich meine Mutter eingeladen hat in die Gemeinde. Gott hat mein Herz so sehr berührt, ich hätte weinen können. Ich habe noch nie so eine wahre Liebe und Freude verspürt. Es war unglaublich und ich wollte nicht mehr weg von der Gemeinde. Das ist der Ort an dem man mit Kraft getankt wird. SeitDem ich den lebendigen Gott kennen gelernt habe, der mich immer berührt wenn ich Zeit mit ihm im Gebet verbringe. Er gibt mir alle Antworten die ich brauche durch sein Wort. Das Wort was dir den wahren Weg durchs Leben zeigt. Ich rate euch allen, sucht nach dem wahren Leben, sucht nach dem Wort und ihr werdet wahre Wunder sehen. Ihr werdet sein, dass Gott echt ist und sich nach euch sehnt. Er ht alles gegeben was er hatte, um uns Sündiger glücklich zu machen. Er will uns mächtig segnen und uns Seine Liebe zeigen. Hört ihn! Ihr werdet es nicht bereuen. Alle Sorgen werden vergehen, denn mN kann sich sicher sein, dass der allmächtige Gott für immer mit euch ist.
Ich kann euch nur empfehlen so schnell wie möglich nach Ihm zu suchen. Wer sucht, der findet. Gott versteckt sich nicht. Er ist euch näher als ihr denkt. Seine Gnade ist riesig. "Wandelt solange ihr das Licht habt"
Ich lade euch alle herzlichen ein de Seite Vozrozhdenie zu besuchen. Ob auf fb, insta, YT oder die eigene Seite. Ihr werdet interessante Dinge erfahren und Wunder sehen! In diesem Jahr werden sich über 12.000 Menschen weltweit in Kiev, Ukraine versammeln und Gott ehren. Seine Salbung wird mächtig sein, denn dort wo Sein Name geehrt wird, dorthin kommt er! Er hält persönliche Wunder bereit für jeden, der dort sein wird. Ob man Krebs hat, im Rollstuhl sitzt oder Depression. Ob man finnzielle oder familiäre Sorgen hat. Gott ist die Lösung! MELDET EUCH AUF DER FACEBOOK SEITE!! Oder schreibt der Nummer 015787490544.
Gott liebt jeden einzelnen von euch und erwartet euch! Kommt und seid für einen Monat in der lebensverändernden Lehre und der unglaublich mächtigen Salbung Gottes. Ihr seid Helden in Gottes Augen und Er will euch nutzen um Menschenleben zu retten!!
Allgemein - 8 months ago
I Like
Comments