Hallo! Ich bin 14 jahre,weiblich und seit einem halben Jahr bisexuell!Meinen engsten Freunden hab ich es schon erzählt und sie haben kein Problem damit!Ich würde es auch gerne meinen Eltern erzählen,damit ich ihnen nichts mehr vorspielen müsste. Aber leider sind sie super heterosexuell und außerdem gegen andere Sexualitäten!Es gibt zwar jede Menge Coming out-Hilfe im Internet,aber wie soll ich es ihnen sagen,wenn sie es nicht akzeptieren? Ich brauche Hilfe und eine Person zum reden,die mich versteht!?

Allgemein - 8 months ago

I Like Comments
Hallo! Ich bin 14 jahre,weiblich und seit einem halben Jahr bisexuell!Meinen engsten Freunden hab ich es schon erzählt und sie haben kein Problem damit!Ich würde es auch gerne meinen Eltern erzählen,damit ich ihnen nichts mehr vorspielen müsste. Aber leider sind sie super heterosexuell und außerdem gegen andere Sexualitäten!Es gibt zwar jede Menge Coming out-Hilfe im Internet,aber wie soll ich es ihnen sagen,wenn sie es nicht akzeptieren? Ich brauche Hilfe und eine Person zum reden,die mich versteht!?

Allgemein - 8 months ago

I Like Comments
Hallo erstmal Also ich habe schon ziemlich viel in meinem Leben mitgemacht auch wenn ich erst 16 bin Und zwar habe ein sehr belastendes Problem Ich habe etwas mit dem Bruder meiner besten Freundin angefangen Ich weiß das es richtig dumm ist und ich mich einfach nur scheiße Fühlen weil so etwas macht man nicht, ich meine der Bruder der besten Freundin das ist einfach nur scheiße, und es ist mittlerweile so das ich mich in ihn verliebt habe und er sich auch in mich Allerdings war es am Anfang für selne Schwester/ meine beste Freundin gar kein Problem aber jetzt schon und sie hat es ihrer Familie erzählt die mich jetzt über alles hasst Es ist Sau schwer damit Irhendwie umzugehen ich kann nie wieder zu denen nach Hause und ich hab mir mein Leben gerade damit kaputt gemacht Ich Überlege mich umzubringen weil ich wirklich keine lust mehr habe auf dieses scheiß Leben in letzter Zeit passiert so viel schlimmes in meinem Leben das ich einfach nicht mehr will Am liebsten würde ich einfach alles ungeschehen machen

Freunde - 8 months ago

I Like Comments
Hallo erstmal, Ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll...aufjedenfall bin ich nicht wirklich dünn aber mich stört das auch nicht wirklich. Natürlich habe ich auch Freundinnen und vor kurzem auch Freunde (männlich) wir haben uns richtig gut verstanden aber nachdem die Woche über ein Junge fehlte (er ist heute wieder da gewesen) hat sich alles verändert nämlich als der Junge wieder da war haben sich die Jungs überhaupt nicht darum gekümmert was ich mache das ist ja noch nicht so schlimm aber als die Jungs dann dumme Sprüche zu mir sagten war ich wütend, nicht wütend auf die Jungs sondern auf mich. Sonst lass ich mich nicht so schnell unterkriegen aber nachdem meine Freunde mich so geärgert haben hab ich eine Menge Selbstvertrauen verloren. Ich weißte nicht was ich jetzt machen soll sad ?

Freunde - 8 months ago

2 Likes Comments
??Hallo zusammen ich bin Natalie Teresa, Suche ein hübschen Freund und ich auf ihm zählen kann wenn wäre es ein 18 jähriger junge . Meldet bei mir

Liebe - 8 months ago

I Like Comments
Hi , meine Mutter regt sich über alles auf das nervt .Ich halte das nicht aus , meine Eltern sind auch getrennt seid meiner Geburt und ich lebe bei meiner Mutter .Ich sehe meinen Vater nicht sehr oft und wenn ich bei ihm bin muss er arbeiten ????Ich habe noch einen Onkel der Beschäftigt sich viel mit mir und das finde ich auch gut ,aber meine Mutter wird langsam sauer weil er mir vieles erlaubt fast zu viel in ihren Augen .Sie findet das dof auch andere Menschen aus meiner Familie füllen sich vernachlässigt was soll ich tun?

Familie - 8 months ago

I Like Comments
Ich weiß nicht weiter, mein Mann hat suizidgedanken. Wie kann ich ihn dazu bringen, sich Hilfe zu suchen?

Liebe - 8 months ago

I Like Comments
Hey, ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Vor ein paar Wochen hat mein bester Freund mit mir Kontakt abgebrochen,meine beste Freundin hat heute Kontakt abgebrochen und ich habe erfahren dass meine Mutter wegen ihren schweren Depressionen für 3 Wochen auf Reha muss...Weiss echt nicht mehr warum ich weiter leben soll weil wirklich niemand mag mich..

Freunde - 8 months ago

I Like Comments
Hey. Ich hätte heute Nachmittag einen Autounfall mit 2 anderen Autos... ich Bin zu 100% schuldig weil es ein Auffahrunfall meinerseits war. An einer Einfahrt in ein Fitnesstudio wollte ein Auto einbiegen weswegen sich eine kleine Schlange an Autos gebildet hat ich bin gerade am beschleunigen und sehe was passiert will bremsen schaue währenddessen auf mein Tacho und meine Geschwindigkeit zu überprüfen werfe nochmal einen Blick auf die Strasse und merke dass ich viel zu schnell bin. SOFORT steige ich in die Eisen und weiß dass es rum ist und nichts bringt... ich fahre also trotz Vollbremse mkt ca 40-60kmh in das Auto vor mir rein sodass meine Airbags aufgehen und der Stoß der auf das vor mir betroffene Auto war so stark dass es dieses besagte Auto mittels Kettenreaktion in das davor stehende drückt. Die Frau (geschätzt auf 35-40 Jahren) beschwert sich gottseidank nur über Nsckenschmerzen und Kopfschmerzen und hat sonst keine weiteren Probleme. Dies war mein erster Autounfall an dem ich schuld hatte und ich habe jetzt ein sehr sehr schlechtes Gewissen und stelle mir immer die Frage "Ist es wirklich meine schuld?" Oder "wieso könnte ich nicht ausweichen" oder "warum passiert mir das". Lauter solche Fragen und ich komm gerade auf nichts klar in meinem Leben. Ich weiß das reden bei allem hilft und ich bin generell ein sehr belesener Mensch. Aber das ist mein erster Autounfall an dem ich zu 100% die Schuld trage. Wie soll ich damit umgehen.

Allgemein - 8 months ago

I Like Comments
Ok i dont know wie ich anfangen soll... Also meine Freundin ist in ein Jungen verliebt und seit dem hat sie mega die schlechte Laune sie zieht ein mit runter und wenn man ihr helfen möchte zickt sie direkt ein an. sad sad Ich weiss echt nicht was ich tun soll ich wollte ja schon oft mit ihr reden sie so geh wehg damot es hat euch nichts zu interessieren. Ich weiss ich soll mich raus halten aber ganz ehrlich wie wenn sie immer mehr schlechte laune hat und uns damit "ansteckt" es nervt mich auch irgendwie aber ich will ihr ja nicht sagen ey es nervt dann hat sie noch schlechtere laune.

Freunde - 8 months ago

I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz